179,00 EUR inkl. MwSt und Versand.
Freie Ware.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
179,00 EUR inkl. MwSt und Versand.
Freie Ware.
Grüße Frank
Moin moin,
SE K610i red oder silver mit Relax 50 Student: 65 EUR Auszahlung.
AG fällt leider an. Versandkosten inklusive.
Alles freie Geräte ohne Brandings.
Grüße Frank
Hallo,
mit Relax 50 Student 225 EUR Auszahlung auf Dein Bankkonto.
AG fällt leider an.
Grüße Frank
Hallo,
hier kommen meine ersten sogenannten "KostNix"-Angebote für 2007.
Bei diesen Angeboten gibt es kein Handy dazu, dafür werden alle Fixkosten (AG, GG, MU ...) der ersten 24 Monate Laufzeit vorab in einer Summe auf Euer Konto ausgezahlt (ca. am 25. des Folgemonats des Monats der Aktivierung). Bei den meisten Verträgen gibt es Inklusivleistungen wie Frei-SMS oder Freiminuten.
1. Angebot
Mobilcom T-Mobile Basix 24free AG frei
Monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR und wird für die ersten 24 Monate (= 238,80 EUR) in einer Summe erstattet.
Die AG beträgt 24,95 EUR und wird ebenfalls erstattet.
2. Angebot
Mobilcom Time Basic 24free AG frei in den Netzen D1, D2
Monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR und wird für die ersten 24 Monate (= 238,80 EUR) in einer Summe erstattet.
Bei diesem Tarif sind monatlich 30 Freiminuten ins deutsche Festnetz und netzintern inklusive.
3. Angebot
Mobilcom SMS Basic 24free AG frei in den Netzen D1, D2, o2
Bei diesem Tarif sind monatlich 30 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze inklusive.
Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Der Versand der Simkarte ist natürlich kostenlos.
Alle Tarife mit Onlinerechnung!
Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com schicken.
Danke.
Grüße Frank
Hallo,
Aktion verlängert bis 28.02.2007.
Folgende Handys zu folgenden Preisen könnt Ihr mit einer o2 Genion S Card bekommen:
- Siemens A70 für 0,00 EUR
- Nokia 1110i für 19,00 EUR inkl. MwSt
- Motorola W220 für 39,00 EUR inkl. MwSt
- Nokia 6060 für 49,00 EUR inkl. MwSt
- o2 Ice für 89,00 EUR inkl. MwSt
Grundlage ist der o2 Genion S Card Tarif OHNE Grundgebühr, OHNE Mindestumsatz und OHNE Vertragslaufzeit ! Ihr zahlt lediglich die einmalige Anschlussgebühr von 25,00 Euro. Beim Genion S Card Tarif ist eine Homezone mit eigener Festnetznummer inklusive. Ihr telefoniert mit dem Genion S Card in der Homezone im Takt 60/60 Sek. ins dtsch. Festnetz für nur 0,03 €/Min. und ins dtsch. o2 Netz sowie andere dtsch. Mobilfunknetze für 0,19 €/Min.. Die Mailboxabfrage in der Homezone ist kostenlos. Ausserhalb der Homezone kosten Gespräche im Takt 60/10 Sek. ins dtsch. Festnetz, o2 Netz und in andere Mobilfunknetze 0,19 €/Min.. Der nationale SMS-Versand wird mit 0,19 € pro SMS berechnet.
TT-Bonus
Ist zwar nicht viel, aber 5 EUR kann ich auf Euer Konto zahlen. Bitte schickt nach Freischaltung eine Email an info@geizhandy.com mit der Auftragsnummer.
Hier geht´s zur Bestellung ...
Für TTler kann ich beim o2 Ice und bei Bestellung über mich als Händler einen Preis von 69,00 inkl. MwSt, TT-Bonus und Versand machen. Bitte einfach eine Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Hallo,
1-2 Tage nach Freischaltung geht in der Regel das Handy raus.
Zur Zeit wird die Farbe pearl black geliefert. Um ganz sicher zu sein, schreib bitte auf den Antrag, dass Du pearl black willst. Oops, der Antrag ist ja schon im Briefkasten
Dann musst Du halt anrufen 040 - 547 09 333. Kannst dann ja auch fragen wegen der Lieferung.
Ich glaube, unter Punkt neun hättest Du auch unterschreiben sollen. Ich denke, in diesem Fall wirst Du eine Email bekommen.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Starsky
Hallo,
erstmal danke für das tolle Angebot :top:
Habe heute die Unterlagen ausgefüllt und das ganze bereits im Briefkasten versenkt. Ausgewählt habe ich das N80.
Wie lange wird es denn erfahrungsgemäss dauern bis Handy und Karte bei mir eintreffen ?
Wird das Nokia N80 in "Pearl Black" geliefert wie Abgebildet ?
(Ich hoffe doch)
Hätte ich auf dem Vertragsformular unter Punkt 9. auch unterschreiben müssen ? Dort stand mein Name nicht drunter und somit habe ich auf dem Vertrag nur zweimal unterschrieben, dort jedoch nicht.
Mit welchem Lieferdienst wird Handy sowie Karte geliefert, tagsüber ist bei mir nie jemand zuhause, somit sollte ich wohl einen Termin vereinbaren.
Eine kurze Antwort wäre super
Samsung SGH-E900 in pink oder orange für 0 EUR mit T-Mobile Relax 50 Student.
Keine Versandkosten, AG ist zu zahlen.
Grüße Frank
... W810i schwarz oder weiß für 109,00 EUR inkl. MwSt und Versand. W800i hab ich leider nicht.
Als Alternative könnte ich noch das K750i schwarz oder silber für 59 EUR inkl. MwSt und Versand bieten.
Die Geräte sind leider so teuer weil ich auf sie keinen Zuschuss bekomme.
Grüße Frank
Hallo,
wie wärs mit einem LG P7200.
2 MP Kamera, Bluetooth, MP3-Player - alles dabei.
Kostet 119,00 EUR inkl. MwSt und Versand.
Anschlussgebühr ist frei.
Grüße Frank
Hi,
Vodafone Superflat ohne Handy Student: 50 EUR Auszahlung
Vodafone Superflat mit Handy Student: 235 EUR Auszahlung anstatt Handy
Anschlussgebühr beträgt 25 EUR, dafür gibt es ein Startguthaben von 25 EUR, welches mit der AG verrechnet wird.
Grüße Frank