-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aehm sicher? 
Da fallen bei ordentlicher Einfuhr aber nochmal 19% Steuer an, die man beim Import aus einem EU-Land nicht mehr abfuehren muss.
ok dann sind wir
550€
-7.6% CH-MWST
+19% D-MWST
bei 605€
und ist je nach Wohnort näher 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie schon anderswo zu lesen - in Belgien wird das Geraet ohne Lock und mit oder ohne Vertrag zum gleichen Preis verkauft. 8 GB 525 EUR, 16 GB 625 EUR.
Ähm bei Orange(Schweiz) kostet es ohne Lock 550€(16GB)
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
...NOCH nicht...
(-->halt iPhone notgeil)
Übrigens um wirklich alle unklarheiten beseitigen zu können wegen dem PrePaid Kauf in der Schweiz: LINKLINKLINK
Zitat: "Die Anbieter müssen sicherstellen, dass beim Verkauf von Prepaid-SIM-Karten Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum anhand eines gültigen Reisepasses, einer Identitätskarte oder eines anderen für den Grenzübertritt in die Schweiz zulässigen Reisedokumentes erfasst werden. Ausserdem sind die Art des Ausweises und die Ausweisnummer zu erfassen."
Alles anzeigen
Empfehle dir aber den Mitternachtsverkauf in Zürich an der Füsslistr.
Geht Donnerstag um 22.00 mit Snacks los.
Am Freitag morgen eins zu bekommen halte ich für weniger wahrscheinlich.
-
Wollte rein interessehalber eine kleine Umfrage machen:
Wer kauft sich bei Release das iPhone 3g mit Simlock/Netlock, ohne es Aufgrund "inkompatibler" Haupt-Simkarte nutzen zu können.
Ich werde es mir in der Schweiz mit Swisscom-Prepaid kaufen und so erstmal einen erweiterten iPod touch besitzen 
Also:
+1
-
ja das Orange-Iphone ohne Abo ist laut Hotline komplett entsperrt.
Orange Mitglieder bekommen es zum Vorzugspreis von 799CHF(16GB)
Alle anderen müssen 899.- zahlen.
-
Bei AT&T hat man doch 1 Monat Zeit, bis es eine sogenannte "Penalty" gibt.
-
Natel easy liberty uno - Iphone wird einen Netlock haben.
Wo gibt es momentan überhaupt ein Iphone ohne Netlock? AT&T ist auch mit Netlock, T-Mobile auch...
-
ähm es handelt sich hier um ein von Menschenhand programmierter Netlock. Natürlich wird es einen Unlock geben. Die Frage ist eher wann.
Bei sovielen Apple-fanboys gibt es genug die alles daran setzen es zu unlocken.
-
Hypothetische Frage:
Was wären die Nachteile die beim unlocken eines iPhones 3G enstehen können?
-
ähm, wenn du keine Antworten willst, warum postest du es dann? :flop: