Beiträge von JK900

    Bilder können das doch gar nicht richtig wiedergeben!
    Aber ist doch nicht so schwierig sich das vorzustellen.
    Jeder sollte doch Auberginen und deren Farbe kenne. Bingo, nun weisst du wie das N70 "hinten" aussieht.
    Und Elfenbein sollte doch auch bekannt sein. Bingo, nun kennst du den Rest :D
    OK, der Metallrahmen ist ja nun wirklich nichts aussergewöhnliches.


    Und das alles zusammen gibt ein wirklich GEILES Teil ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Ist der Rahmen denn nun aus Metall oder doch nur aus Kunststoff? Kann da jetzt mal einer eine endgültige Antwort geben? :confused:


    Metall

    Re: Welche Farbe?


    Zitat

    Original geschrieben von ritchey
    Bei fonez.de ist es "nur noch" in Elfenbein/Aubergine lieferbar.
    Kann man sich das anschauen, oder erleiden beim Anblick farbtaugliche Zeitgenossen mein Schicksal?


    Und genau von da habe ich mein N70 :)
    War auch erst skeptisch über die Farbwahl, würde es aber sofort wieder genau in der Farbe nehmen!
    Bei mir auf der Arbeit war der Kommentar von 2 Handy-Freaks: Das sieht aber mal richtig edel aus!


    Silber und schwarz ist doch langweilig (habe ich immer bei meinen Autos :D)

    Re: Smart Movie + Ultra MP 3, auf N 70


    Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    Guten Morgen, wollte mal fragen ob es probleme gibt den Smart Movie + Ultra MP 3 beim N 70 zu installieren ?


    Nein, keine Problem.

    Ich warte auch schon sehr ungeduldig auf das N70.
    Hab mittlerweile mein P900 und K750i verkauft um dann nur noch ein Gerät für alles zu haben. Aber das ewige warten nervt schon etwas. Zumal ich in der Zwischenzeit ein Nokia 6210 als Übergangslösung benutze :mad:
    Bin schon fast soweit ein 6680 zu holen, zumal mir die Kamera nicht so wichtig ist und ein Radio nur eine nette Beigabe wäre.
    Oder vielleicht doch gleich ein Nokia 9300 ?


    Am einfachsten wäre es, wenn kommende Woche das N70 endlich in grossen Stückzahlen verfügbar ist. Habe es ja schon beim aktuell billigsten Versender bestellt, nur steht da wie immer "mit Wartezeit" :confused:

    Memory Stick Wechsel


    Wird man die Memory Stick Karten während dem Betrieb wechseln können?


    So könnte ich mir mehrere Karten mit verschiedener Musik anlegen ;)


    Ich weiss das man die Karten auch überschreiben kann, aber...... :p

    Wie sieht es eigentlich mit einer Online-Update Möglichkeit für das K750i aus?
    Wird es sowas geben? Ich schätze diese Funktion an meinem P900 sehr.


    PS: Meilow, können wir für das K750i auch auf so tolle Themes von Dir hoffen wie Du schon fürs 6230i gemacht hast? :top: