coool
danke das war das problem die sieben geht wieder ich danke euch allen für die tipps aber dir led_store dank ich besonders das war das problem danke euch wirklich vielmals
MfG:daniel
Beiträge von dani2406
-
-
ja cool danke für den tipp aber eine frage habe ich noch bevor ich das mache muss ich den indikator ab machen oder geht das nicht ?
und was für eine folie meinst du an der platibe ?MfG.: Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Reperatur wird auch nicht billig - bei einem gebadeten Handy kann ziemlich alles hinüber sein - evt. kommt ein neues Gerät sogar billiger.ja ich glaube auch das ich mit einem neuen handy günstiger rumkommen würde !
das ist doch alles mist ebend schicksal naja danke aber trotzdem ! *g* -
Re: Hat mein motorola v 550 ein wasserschaden ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dani2406
Hallo!Mein Motorla ist mir ausversehen aus der hand gefallen und wie es auch nicht anders kommen sollte direkt in ein Tümpel ich habe das handy sofort raus geholt und aufgeschraubt akku alles zu trocknen gelegt nächsten tag machte ich das handy wieder an und es ging auch außer eine taste nicht die 7 nun ist meine frage kann ich selber was dran machen oder muss ich das zur reparatur schicken lassen denn das soll ja ziemlich teuer sein so wie ich gehört habe !
danke schonmal im vorraus !
MfG.: Daniel

PS.: nach erkundigung bei vodafone kostet alleine das hinschicken 33€ so eine verdammte abzocke (ca. 66 DM)
-
Hallo!
Mein Motorla ist mir ausversehen aus der hand gefallen und wie es auch nicht anders kommen sollte direkt in ein Tümpel ich habe das handy sofort raus geholt und aufgeschraubt akku alles zu trocknen gelegt nächsten tag machte ich das handy wieder an und es ging auch außer eine taste nicht die 7 nun ist meine frage kann ich selber was dran machen oder muss ich das zur reparatur schicken lassen denn das soll ja ziemlich teuer sein so wie ich gehört habe !
danke schonmal im vorraus !
MfG.: Daniel