Beiträge von keule10

Hallo
    Vieleicht ist hier ja ein Profi der mir sagen kann woran es Liegt das ich keine SMS oder MMS senden kann.Ich habe mir das V980 geholt es hat Vodafone Branding aber mein Netzbetreiber ist Eplus.Alles klar dachte ich gehste zu Motorola und läßt dir die Wap und MMS konfitguration schicken.Das klappte alles habe die beiden sachen in den Profilen voreingestellt und bin dann noch in die Nachrichten einstellungen gegangen und habe alles Überprüft GPRS nutzen Ja Server eplus. Normal hätte es jetzt Funktionieren müssen Ich habe das schon mal gemacht mit meinen vorherigem Handy den V525 da ging es.Aber wenn ich jetzt nur eine SMS versenden will kann ich die bustaben tippen und senden an ist weiß also aktiv aber sowie ich senden an tippe kommt das Telefon Menue und senden ist dunkel da kann ich antippen wie ich will die SMS geht nicht raus.Habe das ganze spiel mit der Vodafonekarte meines Sohnes und meiner Schwägerin ausprobiert selbst mit einer Vodafonekarte bekomme ich es nicht gebacken das ich SMS oder MMs versenden kann.Ich bin auch in die Netzeinstellungen gegangen und habe Netz suchen lassen Eplus Registriert.Habe schon im V300 Forum nachgefragt die haben mir geraten die Wap und MMS konfigurationen per hand einzugeben habe ich auch gemacht ohne erfolg.Wer kann Helfen ? weiß jemand warum es nicht geht? :confused:
    Übringens wenn ich ins Wap gehe Komme ich auch auf die eplus seite das Funktioniert.Nur senden kann ich nichts