-
ja aber ich hab in diesem thread schon einen beitrag gefunden, da hat jemand mit einem s45i aufgezählt, was er alles im Menü hatte und der hat den Configurationsmodus auch nicht hingeschrieben. also ich glaub schon, dass man den erst einstellen muss.
sch***!!! :mad:
wollte doch unbedingt die angaben mir mal anschauen... 
aber wenns dir oder irgendeinem anderen vielleicht doch noch einfällt, ich wäre echt dankbar!
ciao LISA
-
UUuuuuups!
Man steckt das Datenkabel aus dem Handy aus und es funktioniert....
tja sorry
*schäm* 
-
03 hab ich. Hatte auf dem letzten Handy 03 und dann 04 und bei beiden ging er.
Aber das ist doch normal, dass der Configurations punkt nicht da ist, oder täusche ich mich da? Ich dachte, ich hätte ihn damals auch erst irgendwie aktivieren müssen, dann hab ich dort extended monitor aktiviert und so hatte ich ihn dann immer eingestellt.
weißt wie ich meine?
-
Den hab ich ja!!
Hatte doch aufgezählt, dass ich Monitor, Audio monitor, gprs monitor, L1RR monitor, Accu monitor und heap monitor habe! = Code 1 !
Kanns sein, dass das ein neues Siemens ist und es da den Configurations modus einfach nicht mehr gibt? Kann doch auch nicht sein, oder? 
Bitte hilf mir! 
-
nein.
ganz normal hab ich ihn halt draufgemacht. Hey ich hab den schonmal drauf gemacht, also wirds der richtige sein. Mit den Programmen da halt wo man die IMSI angezeigt kriegt, dann activate usw.
Ja denke auch, dass das der kleine Monitor ist. Aber wie bekomme ich den normalen wieder her, also der, wo auch history, configurations, Sexit usw drin steht? Wollte nämlich gern wissen, wann dieses neue Handy denn gebaut wurde und wollte mal die Einstellungen zu meinem "alten" S45i vergleichen. Also kannst du mir auch sagen, wie ich den "großen" Monitor da damals herbekommen habe?
LG LISA
-
Mal eine ganz blöde Frage:
Ich habe immer einen Configurations punkt im menü des Netmonitors gehabt.
Hab jetzt ein neues handy (Garantietausch) und hab ihn also erneut installieren müssen. Und jetzt ist er natürlich nicht mehr da. Nur die Punkte Monitor, AUDIO Monitor, GPRS Monitor, L1RR Monitor, ACCU Monitor und Heap Monitor sind noch da. Wie hab ich das damals blos gemacht, dass soviele menüpunkte zusätzlich da waren?
(extended monitor ist ja auch im menüpunkt CONFIGURATIONS, und den hab ich ja nimmer.)
PS: bitte idiotensichere erklärung, danke im voraus 
LG LISA
-
Ich habe soeben ein neues Handy gekriegt, beim alten gingen ein paar Tasten aufeinmal nicht mehr. A ja, es ist ein S45i. Ich hab also wieder alle WAP-einstellungen gemacht und als ich auf die Startseite gehen will, steht jetzt plötzlich immer "Modemfehler" dort. Das gabs beim alten Handy nie! Kann mir vielleicht irgendwer erklären, was ich falsch gemacht haben sollte, oder was das bedeutet? Wäre euch echt dankbar!
Viele liebe Grüße
LISA
PS: Hab die Suche benutzt, aber da kam GARNICHTS raus.
-
Oje. Ich bin grad wieder am durchdrehen. Microsoft Outlook ist anscheinend nicht auf der Microsoft Office Prem. 2000 CD drauf und auf der Windows CD anscheinend auch nciht. Klasse.
Viele Seiten mit Midi-Dateien gibt es anscheinend auch nciht.
Also beim Emailklienten hab ich wirklich alles richtig eingestellt, gibts ja genügend Seiten, wo man das genau nachlesen kann, was man eingeben muss. Aber es ist von vornherein schon dort gestanden, dass man sich NUR bei den T-D1 Netzen anmelden muss. Toll; ich bin bei T-D1. Naja habs trotzdem probiert und wenn ich eine email wegschicken will kommt eine Fehlermeldung: nicht zugelassen oder "keine Antwort vom Netz". Damit hab ich mich aber abgefunden, denn man kann ja e über die Nummer 8000 Emails verschicken und außerdem hab ich dutzende Emailadressen auf dem Computer.
-
Okay, ich hab jetzt ganz viele midis gefunden auf club-siemens.com glaub ich und jetzt weiß ich endlich wies geht. Hab mir gleich um die 20 Klingeltöne runtergeladen. So dumm bin ich also doch nicht 
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!
Meld mich dann wieder, wenn ich outlook installiert habe...
CU LISA
-
Das Programm hab ich gefunden!
Werd ich dann mal installieren.
Aber ich meinte die Klingeltöne. Also da weiß ich nicht wie ich die runterkriegen soll, siehe letzter Beitrag von mir.