das display sieht fast aus als wären die funken von einer flex da drauf geflogen :p
aber ehrlioch: das ist doch unmöglich staub oder????????????? :confused:
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das display sieht fast aus als wären die funken von einer flex da drauf geflogen :p
aber ehrlioch: das ist doch unmöglich staub oder????????????? :confused:
gruß
öööhm.......was kann man eignetlich machen, wenndas handy tot ist? sw update?
och jo ich war halt jetz zu lahm^^
außerdem ist da ein brandneuer akku drinne;)
suche nur den akkudeckel in der farbe wie bei der e**** auktion die sway-67 mit gegeben hat;)
nicht in schwarz oda so!
hi,
spätestens siemens merkt, wenn kein handy drinne is;)
mfg
naja das display ist ja mal wirklich für samsung ein echter rückschritt oder? so ein mini dingens?
naja, features sonst ganz ok, sd-slot, größeres display, und es wäre meins ![]()
bestell dir einen neuen akku, wenns dann noch nicht hilft, noch ein neues ladegerät;)
mein tipp: benutz das handy nicht mehr! wenn der akku schon so heiß wird, besteht auch explosionsgefahr!
hallo,
handy ohne akku, und ohne mmc oder ähnliches in einen normalen karton mit der kopie vom garantiebeleg verpakcen( normaler brauner karton)
und ab damit;)
Hallo,
wo bekommt man einen akkudeckeln fürs sl65 her?
danke
hat einer irgendwo mal schöne themes fürs sl gesehen?
ich würde dir zum z500 raten, weil es einen sd-slot hat, und es ist auch kleiner als das e730!