-
Zitat
Original geschrieben von desha69
... bietet denn jemand die 25€ in Form von Gesprächsguthaben?
Die o2-Shops tun das nämlich im Moment.
Also der O2 Shop am Markt in Leipzig wusste davon nix! Genion Card S - 25€ AG und keinerlei Extras oder Zugaben!
-
Zitat
Original geschrieben von ar.me
Hallo Andreas,
an welche E-Mailadresse kann ich die Anfrage schicken - PN Postfach ist leider überfüllt.
mfg
Armin
Würde mich auch interessieren. Bin seit 2 Wochen ohne jeglichen Anschluss und bräuchte auch alsbald den GenionCard S.
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
was ist denn ein spharion gebiet??
Das klingt doch nach Hansenet/Alice.
Hansenet stellt ja auch reine DSL Anschlüsse mit Analogem oder ISDN Telefon bereit. In Gebieten in denen Hansenet kein eigenes Netz betreibt (= Sphairon Gebiet) lassen sie DSL Anschlüsse von Telefonica oder QSC schalten und über ein spezielles Sphairon Modem wird dann eine Art Tunnel zur Hansenet Technik aufgebaut über die dann der Telefonanschluss bereitgestellt wird. Also kein VoIP Telefonanschluss wie z.B. bei Freenet sondern eine Sonderlösung, die obendrein an verdammt vielen Anschlüssen große Probleme bereitet.
-
Also jetzt steht zumindest was über den GenionS online. Derzeit (Stand 9:02 Uhr) steht bei dem O2 Genion-Card S Online online was von "3 Monate Basispreisbefreiung" (Welcher Basispreis???) und unter Features was von "24 Monate lang 5,- € Gesprächsguthaben" und "Die Anschlussgebühr von 25,00 € entfällt". Wobei dann in der Fußnote wieder was von 25€ Bereitstellungspreis steht.
-
Hab dem am Wochenende nochmal eine längere Mail geschickt und u.a. auch eine Frist von 2 Wochen gesetzt um das Handy zu liefern und mit der Bitte mir doch den Betrag den das Handy ohne Vertrag kostet auszuzahlen wenn es denn nichts wird in der Zeit. Und was kam zurück??? Mal wieder "Handy nicht lieferbar, sobald verfügbar geht es raus." :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Also W300i in schwarz sind derzeit wirklich sehr schwer zu bekommen.
Das Problem wir sicherlich sein, dass first-handyshop den Vertrag bereits verlängert hat. Da hilft nur stornieren und wo anders verlängern (wo es eventuell noch lieferbar ist) oder warten.
Frist kannst Du natürlich setzen, nur wenn es das Gerät momentan nicht gibt, dann wird dir das auch nichts bringen.
Ist stronieren theretisch denn möglich? Wenn sie das schwarze nicht liefern können hätten sie uns darauf hinweisen müssen, oder nicht!?
-
Hi,
meine Freundin hat Anfang September bei http://www.first-handyshop.de ihren E+ Vertrag mit einem Sony Ericsson W300i in schwarz verlängert. Mitte September kam dann ein weißes W300i und da meine Freundin dieses ja nicht bestellt hatte schrieb sie eine Mail in der sie aufgefordert wurde das Gerät zurückzusenden. Dies tat sie umgehend und seitdem wartet sie. Nach erneutem Nachfragen hieß es gestern dass Sony Ericsson das W300i in schwarz gerade nicht liefert und es noch länger dauern kann.
Wie sollen wir vorgehen? Sicherlich sollte man eine Frist zur Lieferung setzen und wenn sie diese nicht einhalten können müssen sie sich was einfallen lassen, aber welche Frist ist da angemessen?
-
Ich hab im vergangenen Jahr bei denen für meine Mutter einen Sim-Only Vertrag mit 240,-€ Auszahlung abgeschlossen und das lief auch alles problemlos.
-
Von anderen Providern gibts wohl keine Sonderkonditionen mehr? Victorvox war / oder ist doch mit Vorsicht zu genießen. Hab da noch was bezüglich Problemen beim Kündigen in Erinnerung.
Ducky: Erfolgt die Auszahlung sofort?
-
Hi,
da ich demnächst umziehe und gerne das Festnetztelefon einsparen würde bin ich auf der Suche nach einer O2 Genion Karte mit der ich keinerlei Fixkosten hab. Kann mir jemand was empfehlen?
Grüße