Bei dem ersten Mal half es nur bei Alice dran zu bleiben. Bei den letzten beiden Problemen bin ich dann über Payback gegangen.
Beiträge von DietmarTheBiker
-
-
Ja, ich weiß. Hab auch schon bei 3 Anschlüssen den Punkten hinterherrennen müssen. Aber irgendwann waren sie immer da.
-
[Offtopic]
Kann man sich via Zanox eigentlich selbst werben? Denn dann steht die Frage - 65€ via Zanox oder 50€ via Payback.
[/Offtopic]
-
Mahlzeit ...
ich will mir grad ne Maxxim Karte bestellen. Mag irgendwer mich werben und die 5€ abstauben? Dann bitte ne PN!
Grüße
Nachtrag: Es hat sich wer gefunden - Bestellung ist raus!
-
Es gibt wieder mal was. Hab grad 5€ zum Tag der Dt. Einheit bekommen - C-FEIERTAG5. Gültig bis 07.10.
-
Zitat
Original geschrieben von Mucha0815
20€ Gutschein für bestands und neukunden:
Code: YRB4F
MBW: 20€Grad gecheckt - Ware für 30€, den Gutschein genommen und nur 10€ Bonus bekommen.

-
Zitat
[...] aber trotz allem nur 1.500 Punkte erhalten. :mad:Das ist leider Masche. In meinem Umkreis hat nur eine von vier Abwicklungen mit den Extra Punkten auf Anhieb geklappt. Beschwer Dich bei Payback via Mail und die Nachbuchung sollte klappen.
-
Also bei mir kam zuletzt immer n bissel was sofort nach Anschaltung und der Rest erst nach Beschwerden.
-
Die richtige Google Abfrage hatte mich inzwischen auch schon dahin gebracht. Aber dennoch Danke!!! -
Hi,
ich hab mir vor nem Jahr mal für ne Vodafone Stars Eigenwerbungsaktion ne CallYa Karte geholt. Da ich morgen ins Ausland fahre und Vodafone mit dem Reiseversprechen recht ansprechende Kosten hat (75Cent je eingehender Ruf), wollte ich die Karte mitnehmen. Jetzt steht in den FAQ's, dass das Reiseversprechen im Tarif CallYa Comfort bereits inklusive ist. Wie bekomm ich jetzt heraus in welchen CallYa Tarif ich drin bin?
Grüße
Marco