Beiträge von klorocker

Hallo,

bin gerade in den USA und habe im Display ein rotes Dreieck links neben dem Namen vom Provider. Was hat das zu bedeuten? Leider habe ich auf die schnelle nichts bei google gefunden und die Anleitung übers das lahme Netz im Hotel runterzuladen ist der Horror.

Vielleicht kann mir schnell jemand helfen ;)

DANKE!

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Suche benutzen und fündig werden? ;)

Die Suche spuckt über 200 Threads aus. Wird schwer sich da durchzuwühlen. Eigentlich könnte man im Forum den read only Modus aktivieren, denn jede Frage wurde hier irgendwann schon mal beantwortet ;).

Im Netz gibt es Anbieter, nur sind die Erfahrungsberichte dazu schon mehrere Jahre alt oder die Firmen wirken unseriös.

Deswegen fragte ich ja nach einer AKTUELLEN und PERSÖNLICHEN Empfehlung ;).

Danke!

Ich habe gelesen, es gibt sogenannte Callthrough Anbieter, mit denen ich mit meinem Handy extrem günstig ins Ausland telefonieren kann. Gibt es sowas aktuell wirklich und kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

Mein Bruder macht aktuell ein Praktikum im Ausland (Thailand) und ich würde gerne auch ohne Rechner mit ihm sprechen können. Würde ihn gerne auf einem thail. Festnetz und Mobilanschluss erreichen können.

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Bin seit Jahren Kunde bei Amazon, immer per Rechung gezahlt und keinerlei Probleme gehabt. Auch hochpreise Artikel konnte ich per Rechnung zahlen.

Seit neuestem (ca. 3 Monaten) dann ich nur noch Artikel bis max. 130,- Euro per Rechnung zahlen. Bei allen anderen geht nur KK oder Lastschrift.

Hat Amazon da was geändert? Oder hat es einfach was mit meinem Umzug zu tun und einem damit verbundenen Ranking?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was erwartest du eigentlich von einem HD-Video?

Eigentlich nur eine einigermaßen gute Bildqualität, die auf einem Full-HD TV gut aussieht. Bisher habe ich eine Mini DV Cam und die Filme sehen grottig aus. Natürlich muss es nicht 1080p sein, 720p würden sicherlich auch reichen.

Gibt es eigentlich einen sichtbaren Unterschied, ob ich mit 30 oder 60 fps drehe?

Bisher habe ich mir die Toshiba Camileo S20 und P30 sowie die Aipte Z700 rausgesucht. Hat die jemand und kann berichten?

Gibts es zwischen P30 und S20 Unterschiede? Ausser dem optischen Zoom? Ist denn ein optischer Zoom von Vorteil oder reicht der digitale aus?

Gebraucht wird die Kamera für Urlaubsvideos, angeschaut auf einem Full-HD Fernseher sowie zum Upload auf YouTube.

DANKE

Fliege demnächst eine Woche in die USA und würde meinen Bold 9700 gerne mitnehmen. Bin bei O2.

Da die Kosten wohl exorbitant sein werden, soll der BB eigentlich nur als Telefon dienen, damit ich im Notfall erreichbar bin und auch telefonieren kann.

Kann ich alle Datenverbindungen deaktiveren, so dass nur noch Anrufe ein und Ausgehen können?

DANKE