Danke!
Du weiß nicht zufällig wie der mit der Anmeldung ist? Funktioniert er out of the box oder neue Anmeldung bei O2 nötig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Du weiß nicht zufällig wie der mit der Anmeldung ist? Funktioniert er out of the box oder neue Anmeldung bei O2 nötig?
Habe von O2 im Rahmen der Garantie einen neuen Bol 9700 bekommen.
Ich nehme an, dass ich das neue Gerät erst bei O2 und dem BIS anmelden muss, oder?
Die IMEI steht ja unter dem Akku, aber wo bekomme ich die PIN her. Auf der Originalverpackung steht ja noch die alte vom vorherigen Gerät. Diese wird wohl nicht mehr gültig sein, oder?
DANKE!
Kurze Rückmeldung:
Eben kamen zwei Pakete von O2. In dem einen ein brandneuer Blackberry Bold 9700, in dem anderen ein neuer Akku und eine neue Akkuabdeckung.
Das Gerät wurde ohne Probleme ausgetauscht.
Gruß!
Versuche ich mal. Danke!
Danke! Das heißt, dass sich danach die Kontakte dann zwar noch über Facebook synchronisieren (was mir wichtig ist), aber nicht mehr doppelt, oder?
Fast alle meiner Kontakte haben auch ein Profil bei Facebook. Nun habe ich in jedem Kontakt aber zwei Facebook Datensätze. Einmal "Facebook Profil" und einmal "Facebook Profile". Mit der Folge, dass Statusmeldungen etc. immer zweimal in jedem Kontakt stehen.
Ich denke mal, dass hat mit der Verknüpfung zu tun. Die Kontakte sind mit "Facebook" und mit "Facebook for HTC Sense"
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden? Facebook nutze ich auf dem DHD nur als APP und nicht als Widget. Kann ich irgendwo eines der beiden (welches?) deaktivieren?
Oder muss ich manuell alle 300 Konakte durchgehen und in jedem einzelnen die Verknüpfung löschen?
DANKE
Ich habe einen fiesen, tiefen Kratzer auf meinem DHD. Kann man eigentlich die Scheibe von dem Gerät austauschen lassen? Wo lässt man das machen und was kostet das in der Regel?
Technisch ist alles noch einwandfrei, nur ein optischer - und trotzdem nerviger - Schaden.
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von vankamp
@ Klorocker:
Bitte lass mich doch wissen, ob es eine Garantiefall war und wie das genau weitergegangen ist, habe das gleiche Problem...
Gerne. Habe letzte Woche die Abholung von O2 veranlasst und im Moment warte ich auf die Etiketten für die Rücksendung. Die Hotline meinte, dass die gesamte Reparatur ca. 2-3 Wochen dauern wird.
Suche eine Halterung mit der ich das Desire HD direkt am Vorbei meines Moutainbikes befestigen kann. Gibts da was gescheites? Bisher habe ich nur so billigen Plastekram gefunden den man an der Lenkstange und nicht am Vorbau befestigt. Ausserdem sitzen die meist nicht direkt am Lenker, sondern haben so eine Art flexiblen Arm an dem dan das Smartphone sitzt.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Es reicht doch eigentlich aus, den Blackberry bei T-Mobile anzumelden, dann wird es automatisch bei o2 abgemeldet.
Ist das wirklich so? Ist das bei allen Providern so? Einfach neue SIM rein, beim neuen Provider anmelden und dann ist alles gut? Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man sich erst beim alten Provider abmelden muss.