-
Hallo zusammen,
ich habe bisher einen GK-Vertrag bei T-Mobile, möchte aber in den PK-Bereich wechseln da mir die Vorteile nichts mehr bringen.
Ich brauche kein neues Handy, sondern suche die größtmögliche Auszahlung.
Und ich suche einen Tarif der folgendes beinhaltet:
- SMS-Flat von T-Mobile zu T-Mobile
- kostenlose Gespräche ins Festnetz
- KEIN MUSS: Internetflat
Ich tendiere bisher zum Max S mit der Flat ins Festnetz, da ich noch ne Simyo-Karte habe könnte ich diese fürs Internet benutzen.
Also, wer zahlt am meisten für eine VVL?
-
Darf auch gerne ohne Speicherkarte sein, sollte dann aber maximum 50 Euro kosten.
-
130 mal angeschaut und KEIN Interesse???????
Macht doch mal Angebote....
Bei 130 Views niemand der Interesse hat???????
-
Noch zu haben.
Macht mir gerne auch Preisvorschläge!
-
Wenn T-Mobile mit seinen INet-Optionen nicht so teuer wäre würde ich mir ja ne MULTI-SIM holen, denn wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin brauche ich keine SMS schreiben mit ihr, könnte dann das 5800 nehmen.
Aber leider hab ich derzeit noch E-Plus mit der Internet-Option, der Vertrag ist aber gekündigt, und dann werde ich mir wohl die Multi-SIM holen von D1, denn hab keine Lust auf 2 Verträge, dann lieber 2 Handys...
-
Ich hab momentan noch 2 Handys, ein Sony C510 und das 5800 von nokia. Mit dem Sony schreibe ich permanent SMS, mit dem 5800 nur eMails hin und wieder.
Nicht auszudenken wenn ich alles über 5800 machen würde, das würde keinen Tag mehr halten bei sovielen SMS 
-
Naja aber es kann ja mal sein das das Handy mitten im Dienst den Geist aufgibt?
Finde es auf der einen Seite gut das es moderne handys gibt, aber was nützen die besten Funktionen wenn das gerät danach alle ist?
Da kann man dann einmal im Netz surfen, ein Videogespräch führen und meinetwegen noch 5 Songs hören, dann ist aber manchmal auch schon Schluß...
-
Hi,
ich hab festgestellt das die modernen Handys kaum noch gute Akkuleistung haben.
Mein Sony K610i hält noch locker ne Woche aus, aber mein 5800 von nokia ist nach 2-3 Tagen alle.
Hab mir schon ein Autoladekabel geholt damit ich es unterwegs laden kann.
Wie oft müßt ihr euer Handy aufladen? Habt ihr euch deswegen auch schon Zusatzequipment gekauft? Zweitakku, Autolader oder so?
-
Naja aber wozu macht man dann ne Firma in Hamburg auf wenn man von Kieler Behörden erreichbar sein muß?
Verstehe sowieso nicht den Sinn, was für Jobs gibt es wo einen die Behörde anrufen muß? Und dann noch die Behörde einer (scheinbar) fremden Stadt?
-
Tach zusammen,
da mein altes K610i langsam den Geist aufgibt, suche ich ein Sony C510, kann auch gebraucht sein, da ich nicht mehr als 80 Euro ausgeben möchte.
Das Handy sollte möglichst silber sein.
Also, alles anbieten was nicht niegelnagelneu ist.