-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Angebot hiermit beendet. Diesen Preiskrieg machen wir nicht mit. Dafür ist uns unsere Zeit zu kostbar.
? Ich hab doch nur ne normale Frage gestellt? Wenns nicht geht halt die erst die 6 Monate.
Also, kann ich das nun bestellen oder nicht? 
-
Also freies Gerät und gleich wieder kündbar...
Was ist mit Garantie? Kann ich dann in normalen o2 Shop oder muß ich das Handy erst zu dir schicken?
Und ne andere Frage, wäre es möglich erst die 18 Monate GG zu machen und die LETZTEN 6 Monate frei? Kann man das drehen?
Weil das Ding ist, ich habe nen befristeten Arbeitsvertrag der nur noch knapp 7 Monate läuft, und weiß nicht ob ich mir danach noch nen Vertrag leisten kann...
Kann man sowas ändern?
-
Tja dann bleibt mir nur zu überlegen, binde ich nen 3. Vertrag an mich und zahle 18 Monate für das Handy oder nehme ich ein Angebot an, es für 170 Euro ohne Vertrag zu bekommen...
Wie ist das mit deinem 5800, in blau? Irgendwelche Locks oder Brandings?
Kann ich den Vertrag gleich nach Aktivierung (zB 1 Monat später) gleich wieder kündigen?
-
Das heißt bei diesem Vertrag:
http://handyflash.de/product_i…essmusic-p-346?pov_id=351
Zahle ich nur 160 Euro fürs Handy?
18 mal 10 minus 20 Euro?
-
-
Naja, Verträge hab ich schon 2, von daher trifft ersteres eher zu, günstig zu finanzieren 
-
Hm im Endeffekt bin ich bei etwas über 300 Euro das mir zu teuer sorry 
-
-
Hättest du das 5800 auch im Angebot, möglichst mit Vario 30?
-
ICh suche das Nokia 5800 in blau, möglichst günstig.
Kann es mir jemand anbieten? Zur Not auch mit Vertrag, aber Kosten über die 2 Jahre sollten NICHT ÜBER 200 Euro liegen.