Irgendwie kommt auch keine Antwort mehr von ihm, das einzige was ich habe ist eine eMail mit einer Bestellnummer, was ich nun damit soll weiß ich nicht...
Beiträge von CaSch79
-
-
Und genau darauf hatte ich keine Lust da ich auf Arbeit bin, so weiß ich wo ich gucken muß wenn ich hier freundlich frage

-
Hast recht, hab ich überlesen, sorry.
Mein Fehler

-
Was ist mit meiner Frage?
-
Ja das E-Plus in Potsdam sitzt weiß ich, dachte halt nur da gäbe es ne 018x Nummer oder so.
Nagut dann weiß ich Bescheid, danke
-
Hm da steht ne 0331 Nummer, meint ihr das ist die richtige?
-
Hallo zusammen,
will meinen E-Plus Vertrag kündigen, hat jemand die Faxnummer an die ich das Schreiben faxen kann?
Danke.
-
Hallo,
habe mir vor einiger Zeit Opera Mini auf mein Nokia E63 installiert, läuft auch super.
Aber jedes Mal wenn ich Opera beenden will, braucht das Handy fast 30 sekunden bis das Opera Fenster zu ist.
Ist das normal? Das passiert mir egal wieviel ich surfe, ob nun 30 Seiten ansurfe oder mir nur fix eine einzige anschaue.Weiß jemand wie man das Schließen beschleunigen kann?
Carsten
-
Grins, bei einer der Nummern kann ich dir sagen wer dahinter steckt, da es diese Nummer wirklich bei einem Anbieter gibt...
Aber ich will ja nicht gegen das Datenschutzgesetz verstoßen, nech? -
ich will meinen Vertrag ja im Moment nicht verlängern da mir T-Mobile zu teuer ist mit InternetFlat.