Aber wenn ich das Fenster offen lasse komme ich doch gar nicht mehr zum Startbildschirm zurück? Ich muß das Fenster doch irgendwie zumachen?
Denn wenn ich auf SCHLIESSEN klicke, fragt er immer ob trennen oder nicht...und wenn nicht trennen komme ich nicht aus Mailbox raus.
Beiträge von CaSch79
-
-
Ah ok, war etwas zu klein das Fenster bei mir

Und jetzt klappt mein IMAP-Abruf nicht, immer wenn ich die Mailbox zumache ist auch die Verbindung weg, trotz das IMAP aktiviert ist.
Kann mir da auch einer helfen? -
Hä? Bin ich blind? Finde nix....und der Key blinkt auch nicht, bei SMS oder so...
-
Moin zusammen,
habe ein Nokia E63, und leider vermisse ich eine kleine LED die mir anzeigt das ich neue Nachrichten habe...
Oder habe ich da etwas übersehen?
Beim Chat zB sehe ich nie ob ich eine neue Nachricht habe...außer ich gehe ins Programm rein... -
Naja aber das kann ja mein GoogleMail auch, die Mails pushen bzw, über IMAP-idle...also brauche ich keinen BB-Dienst...
-
Achso, echt? Aber wozu gibts dann die BB-Tarife?
Das heißt bei Eplus brauche ich dann nur die Flat für 10 Euro und kann dann sorglos mailen und surfen? NIx mit BB? -
Hallo zusammen,
habe eine Frage, ich habe jetzt eine Nokia E63 bekommen und möchte damit nun auch das mobile Internet sowie eMail unterwegs nutzen.
Jetzt ist die Frage, dazu brauche ich ja ne Art BlackBerry Tarif?
Ich habe jetzt den E-Plus TIme and More 1000 Tarif und weiß nun nicht welchen Tarif ich noch dazu brauche?
Lt Eplus Seite gibt es nen BlackBerry Tarif, nen BB-Dienst, und noch ne Internet-Flat.
Was genau brauche ich denn jetzt? Den Tarif ja sicher nicht, denn nen Tarif habe ich schon. Reicht mir jetzt der BB-DIenst oder brauche ich noch die INet-Flat? Weil der Dienst kostet ja 8 Euro laut der E+ Seite, die INet Flat kostet 10 Euro.
Was genau brauche ich nun um mein Nokia E63 unterwegs kostenfrei nutzen zu können mit E-PLus Vertrag?
Alternativ hab ich noch nen T-Mobile Vertrag, aber glaube die sind in den Optionen teurer oder?
Kann mich da wer aufklären? Danke euch! -
Hallo,
biete eine BASE-Flat, die für 25Euro an und einen Vodafone-Vertrag zur Übernahme. Beim Vodafone Vertrag könnt ihr euch den Tarif aussuchen, Umstellungskosten übernehme ich natürlich.
Mailt mir an SchaeferC79@web.de
Der BASE-Vertrag läuft noch bis Anfang März 2008, der Vodafone-Vertrag noch bis Mai 2008.
Ich hoffe es findet sich jemand, denn ich kann die Kosten beider Verträge nicht tragen da ich einen D1 Vertrag habe den ich nicht abgeben möchte, und mir nun die beiden anderen Verträge zu teuer werden...
Bitte meldet euch, bin auch bereit etwas dazuzugeben!!!
Carsten
-
Schau mal auf der E-Plus Homepage und gibt in der Suche mal "online connect" ein, dann bekommst du eine Liste mit allen gängigen Fragen...
-
Brauche ich eigentlich wenn ich die Sprachflat schon habe aber jetzt noch die Inetflat haben will eine 2. SIM-Karte? Oder kann ich die bestehende dafür auch nutzen? Wäre ja praktischer wenn ich sie nutzen könnte, dann müßte ich nicht immer Karten wechseln im 6310i.