Beiträge von rainghost

    Hallo,


    ich verkaufe das S3 Mini GT-I8190 in dunkel Blau.


    Ich habe das Gerät gerootet und eine aktuelle Android Version aufgespielt (4.4.4 KitKat --> Cyanogenmod). Als Recovery ist CWM drauf.


    Auf Wunsch spiele ich gerne die Original Samsung Androidversion 4.1.2 wieder ein.


    Zum Handy:
    - Es wurde nur eine Woche benutzt und hat keine Gebrauchsspuren.
    - Auf dem Display ist eine hochwertige Folie angebracht.
    - Es funktioniert tadellos und ohne Fehler.


    Lieferumfang:
    - Handy
    - zwei Originalakkus von Samsung
    - Ladegerät mit USB-Kabel
    - Unbenutzte Originalkopfhörer
    - schwarze Mumbi Schutzhülle
    - Originalverpackung


    Bei Fragen bitte jederzeit melden.
    Dies ist ein Privatkauf, keine Rücknahme oder Garantie.


    Das Bild ist von kleinanzeigen.ebay.de --> Es handelt sich um das angebotene Handy :-)


    VB: 99 EUR



    Hallo,


    Das Handy ist vor ca 2 Wochen gekauft worden.
    Es wurde von mir zwei Tage mit Hülle benutzt und danach weggelegt. Eine Displayfolie habe ich vor dem ersten einschalten angebracht. Es hat absolut keine Gebrauchsspuren.
    Das Gerät ist somit eigentlich neu.
    Ich möchte es los werden, weil es mir einfach zu groß für die Hosentasche ist.


    Geliefert wird mit sämtlichen original Zubehör und OVP.
    Außerdem gibt es noch zwei neue hochwertige Displayfolien (Scriji Invisible Displayschutzfolie) und zwei Bumper (PULSARplus TPU Hülle in schwarz und blau) dazu.


    Bei Fragen einfach eine PN schicken.
    Gerne schicke ich auf Wunsch per Mail ein paar Bilder.


    Preis: 385 EUR + 6,90 vers. Versand
    Paypal auf Wunsch auch möglich.



    VERKAUFT

    Sonyericsson Xperia Ray (weiß)


    Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren.
    Auf dem Display ist seit der ersten Stunde eine Folie drauf, so dass das Display ohne Kratzer ist.
    Ich habe das Handy immer in einer Schutztasche getragen, so dass es auch keine Dellen oder ähnliche Beschädigungen aufweist.


    Ich habe auf das Handy die neuste Version von Android 4.1.2 (cyanogenmod 10) drauf gespielt. Wenn gewünscht, kann ich wieder die Original Android Firmware von Sony zurückspielen.


    Das Handy ist von Mitte Januar 2011. Ich bin sehr damit zufrieden gewesen.
    Bin auf ein S3 umgestiegen.


    Im Lieferumfang ist das Originalzubehör, welches auch beim Kauf dabei war, sowie die Originalverpackung.


    Preis: 100 EUR FP + Versand
    Abholung geht auch in 41363 Jüchen.


    Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
    Fotos gerne per Mail auf Anfrage.


    Kein Tausch, nur Verkauf.

    Hallo,


    ich interessiere mich für dieses Handy sehr, habe jedoch vor dem Kauf eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen:


    Werden beim LG Optimus E900 im GSM Modus (kein UMTS) Anrufe durchgestellt, wenn eine aktive Datenverbindung besteht - sprich ein Download aktiv ist und Daten "fließen"?


    Könnte das jemand testen?


    Danke im Voraus.

    Danke für die Antwort.
    Mir geht es darum einen Punkt herauszufinden:


    Wenn man mit dem Wave über GPRS oder EDGE surft (kein UMTS) und ein Download läuft (Website, Datei, Email...) werden dann ankommende Anrufe auf die Mailbox weitergeleitet? Oder wird die Datenverbindung unterbrochen und der Anruf entgegengenommen?


    Bei vielen Android Handys wird der Anruf garnicht erst angenommen.


    Könntest du das testen.


    P.S.: Ich bin im O2 Netz

    Hallo zusammen,


    Ist es beim Pixi plus möglich im GSM Betrieb (kein UMTS) während einer Datenverbindung (GPRS, EDGE) einen Anruf zu empfangen?


    Beispiel:
    Während eines Downloads (E-Mail, Website,...) kommt ein Anruf ein. Wird die Datenverbindung unterbrochen und der Anruf durchgestellt?


    Bei vielen Android Handys wird der Anrufer an die Mailbox weitergeleitet.


    Könnte das jemand testen? Das wäre klasse :-)

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Im GSM Betrieb wird bei einem Anruf die Datenverbindung unterbrochen und danach fortgesetzt.


    Danke für die schnelle Antwort.
    Bei den meisten Android Handys wird der Anruf nicht durchgestellt.

    Hallo zusammen,


    ist es bei dem C7 möglich im GSM Betrieb (kein UMTS) gleichzeitig zu surfen und Anrufe zu empfangen?


    Bei vielen Geräten ist im GPRS/EDGE Betrieb die Telefonie-Leitung bei einem aktuellen Datentransfer zu (Download, Seitenaufruf im Browser, herunterladen einer Mail, etc.) und der Anrufer wird auf die Mailbox weitergeleitet.


    Hat jemand Erfahrungen? Kann es jemand testen?
    Vielen Dank im Voraus :)