Beiträge von The heel

    eine vvl mit dem starter vertrag kostet mich das 6288 60 euro
    bei einem neuen vertrag (o2 genion s) mit online abschluss das 6288 inzwischen nur noch 1 euro (vor ein paar wochen noch um einiges mehr).
    bei handytick kostet mich das 6288 mit genion s 0 euro und ich bekomm jeden monat 100 frei sms.

    ok dann ist der unterschied nicht mehr ganz so groß

    ich hab dann meinen vertrag aber dennoch nur bei o2, d.h. sie "vermitteln" mir nur diesen vertrag. wenn ich jetzt also für das 6288 den o2 genion s mit 100 frei sms pro monat abschließe hab ich nur einen vertrag mit o2 und nicht mit handytick oder sonst was? und zahl auch nur die kosten für den vertrag oder? weil bei o2 wär das handy noch deutlich teurer und ohne frei sms. kann man handytick mit irgendeinem beliebigen elektronikhändler vergleichen, der auch handys verkauft?


    ps: sry, für die fragen, aber ich kenn mich da nicht so aus und hab keine lust an eine "falsche" firma zu geraten :D

    Also bisher hatte ich einen o2 starter vertrag, den ich zum juli 07 gekündigt habe, in der absicht einen neuen genion s online vertrag abzuschließen. zu dem zeitpunkt gabs als online vorteil noch 100 frei sms. aktuell gibts ja aber nur noch 15 %rabatt auf die rechnung, was mir nicht viel bringt. Jetzt meine frage: gibts irgendwie die möglichkeit die 100 frei sms pro monat für den neuen vetrag über die hotline rauszuhandeln oder besteht die möglichkeit, dass so eine aktion in den nächsten 2 monaten wiederkommt?

    Seit geraumer Zeit kann ich das Menü "Profile" nicht mehr öffnen, da das Handy dabei absäuft, also schwarzer bildschirm. Was kann ich dagegen tun, da ich das handy bei ebay versteigern will und das handy sonst noch absolut top ist. Ich hab ein datenkabel, falls das wichtig sein sollte.