ZitatHast du es denn wirklich 1:1 (also mit der Benutzerkennung etc.) gemacht, wie dort beschrieben?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHast du es denn wirklich 1:1 (also mit der Benutzerkennung etc.) gemacht, wie dort beschrieben?
Ja.
Danke für deine Antwort.
Also ich habe eine E-Mail Adresse bei T-Online und bin auch bei T-Mobile.
Das mit dem Benutzername ist so eine Sache.
Guckt dir mal bitte meinen geposteten Link an.
Bei Aufgabenschritt "8" steht, dass man als Benutzername die Anschlußkennung etc. als Benutzername eingeben muß.
Bei Aufgabenschritt "20" steht, dass ich die E-Mail Adresse als Benutzername eingeben soll.
Was stimmt denn nun?
ZitatBei welchem Anbieter willst du denn Mails abrufen?
T-Online
Zitat
GPRS klappt ansonsten?
Ja
Hallo,
ich habe massige Probleme mit meinem Nokia 6680 und der E-Mail Konfiguration. Ich habe mein Handy nach der Anleitung http://www.t-mobile.de/downloa…n/konfig_6680_tonline.pdf versucht zu konfigurieren.
Es klappt aber einfach nicht. Wenn ich versuche E-Mails abzufragen, dann kommt immer wieder die Aufforderung Benutzername und Mailbox-Kennwort einzugeben.
Benutzername: Meine E-Mail Adresse?
Mailbox-Kennwort: E-Mail Passwort?
Danke euch
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
lesen mußt du aber schon selbst:
8. Wählen Sie den Punkt Benutzername
und geben Sie folgende T-Online-Daten ein: „Anschlusskennung
T-OnlineNummer#Mitbenutzernummer@t-online.de (z.B. „00012345678902289362345#0001@t-online.de“Bestätigen Sie durch Drücken des Joysticks.
Klappt aber trotzdem nicht ![]()
Der Benutzername ist doch meine komplette E-Mail Adresse, oder?!
ZitatOriginal geschrieben von eisbaer_saar
Hast du es mal mit der Einrichtungshilfe auf der Nokia Website probiert?
Ja, auch.
Zitatman darf "T-Online Passwort" und "T-Online E-Mail Passwort" nicht verwechseln.
Ich glaub hier liegt der Fehler.
Ich habe das Kennwort eingeben, mit dem ich mich ins Kundencenter einloggen kann.
Was genau ist denn das "E-Mail Passwort"?
Kann mir denn keiner weiterhelfen?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hast Du es nach dieser Anleitung eingerichtet?
http://www.t-mobile.de/downloa…n/konfig_6680_tonline.pdf
Ciao
Tim
Ja
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Bei welchem Provider hast Du Deinen email-Account?!
T-Online