Beiträge von Manny0810

    Hallo, habe auch die selben Probleme mit einem T 68 i. War bei w.support zur überprüfung. Handy kam mit der Info zurück. Irreperabler Wasserschaden - nur hat mein Handy genauso noch nie Wasser gesehen bzw. kam auch nie in Berührung damit. Wurde generell in Handy-Tasche getragen. Habe dann bei dem Customer Care Center von Sony-Ericsson angerufen. Dort wollte man sich meinem Problem annehmen. Es kam nach zwei Wochen aber nichts bei raus. Es wäre ein Wasserschaden und da könnte Sony.... keine Garantie übernehmen. Ich fühle mich total verarscht. Keine info wie es dazu kommen kann. Ich stehe nun ohne Handy aber mit laufendem Vertrag da.:flop: Keiner will mir weiterhelfen.


    Gruß Manny

    Problem T 68 i


    Hallo nochmals,


    Das Telefon ist von selbst ohne eine Taste zu drücken vom z.B. Bildschirmschoner in das Hauptmenü gesprungen. Dort ist dann als würde man mit dem Joystick immer immer im Kreis drehen die einzelnen Menüpunkte angeklickt. Ebenso ging die Menübeleuchtung an und aus das in kürzerster Zeit denn Akku in die Knie zwang. Es wurde ein Softwareupdate gemacht aber die Probleme blieben die selben. Telefon wurde dann eingeschickt.

    Hallo alle zusammen,


    bin neu hier. Habe seit 26.06.02 ein T 68i. War bis Anfang Dezember voll zufrieden mit dem Teil. Bis sich das Menü selbständig veränderte. Bei Sony-Ericsson behauptet man es wäre ein "irreperabler Wasserschaden" wäre. Das Handy kam aber nie mit Wasser in Berührung. Handy wurde generell in einer Handytasche getragen. Wer hat so was auch schon erlebt und kann mir helfen ?