-
Natürlich mit Wertausgleich in bar.
Gern könnt Ihr das iPad mini auch kaufen für € 299,- inkl. Versand. Garantie ist bis 12/2013 und eine Hülle von Trust gibt es auch dazu.
Optional einen noch eingeschweißten AppleCare Protection Plan für € 39,- ; damit dann Garantie bis 12/2014.
-
S4
und hoch damit 
-
T:/V:
Ich würde das S4 (in weiß) auch für € 359,- verkaufen, falls jemand so ein Teil sucht.
-
Ich biete eine sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S4 aus 07/2013 mit Tmobile Branding (kein Simlock) mit allem Zubehör und Rechnung.
Dafür suche ich ein iPad 4 Wifi +4G, über eine evtl. Zuzahlung je nach Speichergröße müsste man verhandeln.
Danke für Eure Angebote 
-
Ich biete hier einen neuen ACPP für ipad3/4. Dafür möchte ich gern einen applecare protection plan für das iphone 4/5.
Angebote bitte per PN
-
Ich biete ein sehr gut erhaltenes Samsung S4 mit Telekom Branding, Rechnung von Ende Juni 2013 liegt bei.
Alles OVP inkl. unbenutze Ohrhörer.
Dafür suche ich ein Iphone 5 in weiß, gern auch mit Telekom Simlock. Da iphone sollte ebenfalls gut erhalten sein und wenn möglich mit Rechnung.
Für die 16GB Variante stelle ich mir einen 1:1 Tausch vor, für ein iphone mit 32 oder 64 GB zahle ich gern einen Aufpreis.
Angebote bitte per PN
-
mit oder ohne LTE
Angebote bitte per PM 
-
M&M
Hallo,
nettes Angebot; gibt es auch die 15000 Meilen dazu ?
Gruß
-
Verkaufe o.g. P990
- guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, alles in OVP
- ICS schon installiert
Versand gegen Vorkasse, keine Garantie !
-
weiß oder schwarz, sollte sich im guten bis sehr guten Zustand befinden.
Angebote bitte per PM