M&M
Gibt es noch die 15k MM Meilen aus der Osteraktion, wenn man bis 15.04. abschließt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M&M
Gibt es noch die 15k MM Meilen aus der Osteraktion, wenn man bis 15.04. abschließt ?
last call € 111,- inkl. Versand
up
Mediapad
Außer der 3G Funktion funktioniert alles andere. ICS 4.03 läuft hier besser wie das Honeycomb.
-guter bis sehr guter Zustand, mit Rechnungskopie von 1&1 und einem schönen weißen Leder-Etui
-der HTC ist im Originalzustand und wurde nie geflasht oder anderweitig'bearbeitet' , der Loader steht wie im Auslieferungszustand auf 'locked'
- komplett in OVP mit allem Zubehör wie im Original
- Jelly Bean 4.1.1
- 32GB
- Akku nicht herausnehmbar, kein SD-card slot
Ich stehe mehrmals in Vertrauensliste.
Preisupdate € 319,- inkl. Versand
möchte den keiner einen schönen weißen HTC one X in weiß mit weißem Leder-Etui ?
Sehr guter Zustand, keine nennenswerte Abnutzung.
Auf dem Pad läuft ICS 4.03. Ich verkaufe nur das Pad + Netzkabel (Rechnung vorhanden), keine OVP vorhanden.
Die 3G Funktion geht leider nicht wegen eines weggebrochenen Kontaktes.
FP € 129,- inkl. Versand
-guter bis sehr guter Zustand, mit Rechnungskopie von 1&1 und einem schönen weißen Leder-Etui
-der HTC ist im Originalzustand und wurde nie geflasht oder anderweitig'bearbeitet' , der Loader steht wie im Auslieferungszustand auf 'locked'
- komplett in OVP mit allem Zubehör wie im Original
Bitte keine Anfragen wie 'Was ist letzter Preis' etc. ; werde ich nicht beantworten !
Ich stehe mehrmals in Vertrauensliste.
noch einmal....up ![]()
€422,- all incl.
Sonderpreis zum Karneval.....
€ 422,-