Suche auch noch einen lite, Farbe egal ! ![]()
Beiträge von flohbauer
-
-
Suche immer noch

-
mit oder ohne Zubehör, wenn möglich mit Rechnung (Garantie).
Angebote bitte per PNGruss
flohbauer -
Es wäre interessant zu wissen, wie lange die € 1000 auf dem Konto bleiben müssen. Kann ich die am nächsten Tag gleich wieder woanders hin überweisen ?

-
Kündigungsfrist
Kann mir bitte jemand sagen, wann ich die Verträge kündigen muß ? Ich finde das nirgends, sind es 6 Wochen vor Ablauf der 24 Monate ?
Hat das Paket jemand bestellt, der schon 3 D1 Verträge am Laufen hat (davon 2x Schublade )?
-
Eine Frage hätte ich noch an die Türkei-prepaid-Spezialisten
Gibt es verschiedene prepaid-Karten für Telefonieren und Datenübertragung oder ist es immer die gleiche Vodafone/Türkcell, womit beide Möglichkeiten zu entsprechenden Kosten möglich sind ??Danke
flohbauer -
Zitat
Original geschrieben von zipzip
vodafone-tr
100kb für eine einheit
oder
flat (1monat) für 750 einheitenavea und trcell haben edge, sind aber pro einheit teurer und weniger kbs und haben keine flat
100kb Datenvolumen kosten nur eine Einheit /kontör ?? Erscheint mir sehr günstig, wenn dann dazu noch UMTS geht eine super Sache :top:
-
@bikoro
Hallo,
dann ist bei 14 Tagen also nicht s zu befürchten, wenn ich eine Sim von vodafone kaufe ?? -

Danke Celine, ich brauche die Verbindung an der Rivera in der Nähr von Alanya.
Die Preise sind ja ganz in Ordnung. Hoffentlich finde ich einen shop, wo es die Katen gibt.
-
Danke.....
zipzip
Weißt du auch was so eine Einheit kostet bzw. was die prepaid-Karten in türk.Lira kosten ??