-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Also meine auf mich selbst aktivierten geschätzten 200 Fonic Karten aus den letzten beiden großen DM Kostnix Aktionen wurden seit ihrer Aktivierung kein einziges mal kostenpflichtig genutzt, nur manch eine hin und wieder mit 5€ Freundschaftswerbebonus aufgeladen. Bislang sind noch alle Karten aktiv. Von dem her kann zu 99% davon ausgegangen werden, dass die Karten nicht generell nach Zeit x anbieterseitig deaktiviert werden. Ansonsten hätte ja der Wahrscheinlichkeit halber zumindest eine meiner Karten mal gekündigt oder einfach abgeschaltet werden müssen.
Welcher Vorteil steckte denn hinter der Anschaffung der 200 Fonic Karten? Guthaben durch Freundschaftswerbung?
-
Variante c) betreiben wir so auf Mallorca. Router ist eine Fritzbox 7390 von 1&1 (die 7270 hatte dem Stick am USB Port zu wenig Saft geliefert und stieg bei größeren Downloads immer aus). Daran ein HSDPA-Stick von ZTE (genaues Modell habe ich gerade nicht parat). Die SIM-Karte ist vom spanischen Anbieter movistar und hat 5 GB/pro Monat. Da drüber läuft dann sogar eine deutsche VoIP Nummer (Sipgate). Die Sprachqualität schwankt... Surfen läuft dagegen gut.
Ob Empfang gegeben ist, muss man natürlich vorher testen.
Wenn DSL verfügbar wäre, würde ich das jedoch klar vorziehen!
-
Geld ist angekommen. Vielen Dank. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Die Technikergebühr kannst Du Dir nur sparen, wenn Du eine Rufnummer von einem DSL-Anschluss am gleichen Standort übernimmst. In Deinem Fall lautet die Antwort somit leider nein.
Du kannst laut Kundenberichten aber die Technikergebühr zumindest noch um 20 EUR reduzieren, wenn Du 1&1 die Vornutzerdaten mitteilen kannst und sich 1&1 somit den Technikereinsatz spart.
Dazu zählt wahrscheinlich keine Rufnummer von einem Kabelanbieter (KD)? Richtig?
Der Techniker wird in diesem Fall wahrscheinlich trotzdem ausrücken müssen...
-
Super, vielen Dank für die Info!
-
-
Sorry, hier die Bestellnummern:
2005230219
2005230220
Ich bin davon ausgegangen, dass eine Unterschrift gleich ein Vertrag ist (so war es mal bei einem anderen Anbieter). Aber EINE Unterschrift gilt dann wohl für den Duo (=zwei Verträge). Richtig? Ist natürlich kein Drama, wenn ich nun mehr Verträge habe. 
-
Hallo,
danke für die schnelle Abwicklung bisher! Eine Frage: Ich habe von Talkline 4 Mails mit jeweils einem Passwort für den Onlinezugang erhalten.
Heißt das, dass ich nun 4 Verträge habe? Ich bin von 2 ausgegangen (wobei 4 Verträge natürlich auch recht sind
).
Viele Grüße
-
Ich bitte auch um eine PN zwecks Auszahlung.
Vielen Dank.
-
http://www.o2online.de/busines…iness-magazin/signal-box/
Zitat
Original geschrieben von o2online.de
Die Signal Box S kostet 149,99 Euro (netto) und die Signal Box M 599,99 Euro (netto). Monatliche Gebühren oder Mindestumsätze werden nicht berechnet.
Top :top: