Ich würde mich auf über eine PN freuen. Vielen Dank!
Beiträge von daelch
-
-
Da mich niemand erreicht hatte, hat mir Vodafone ca. 10 Tage nach der Kündigung eine SMS mit Bitte um Rückruf auf die betreffende Nummer gesendet. Dort habe ich angerufen --> 5x5 Euro Gutschrift.
-
Jangaro: Frag am besten den User "0170". Der kennt sich damit aus.
-
Wie nimmt die Vodafone Rückgewinnung eigentlich Kontakt auf? Auf der gekündigten Nummer oder per Mail etc.? (die gekündigte Nummer liegt zur Zeit in der Schublade ;))
-
Sorry, Postfach war voll. Jetzt ist wieder Platz.

-
Bitte PN. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Varianten in der Schublade Selber schuld :p
Für solche Verträge wurden in der Vergangenheit Ablösesummen in dreistelliger Höhe gezahlt. :cool:Tatsächlich?

Wer möchte meinen Genion* ohne Handy mit 0 GG und kostenfreier Umleitung ins O2 Netz übernehmen? (Ich habe keinen Brief bekommen)
Der Vertrag hat übrigens Silber-Status. Keine Ahnung, ob der übernommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das simmt so nicht. Ich kenne so einige Genion S ohne Handy Online Kunden, die haben neben ihrem Rechnungsrabatt von 15% oder 20% auch noch 100 - 150 Frei-SMS und das bei 0,00€ monatlicher Grundgebühr.
Mein Genion z.B.

Hatte mir Vodafrank früher durch eine Umstellung ermöglicht

-
Ist Tarif 1 auch als Vertragsverlängerung möglich? (vom O2o)
Falls ja, was würde das S2 oder das S3 kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von djbadehose
Sagt mal: Kann es sein, dass alle 1&1-Kunden bald im E-Plus-Netz telefonieren?Das Gerücht wird zumindest an der Kundenhotline von Vodafone gestreut. Dort hat eine Mitarbeiterin gesagt, dass Vodafone die Verträge mit 1&1 gekündigt hätte und 1&1 bald über das E-Plus-Netz telefonieren wird.
Habt Ihr davon schon mal was gehört? Ist das überhaupt möglicht? Rechtlich und technisch? Haltet Ihr das für realistisch?
Das Gerücht wird nur gestreut, weil die Agents keine anderen Argumente dafür haben, warum Du bei Vodafone das Doppelte für die gleiche Leistung bezahlen sollst.