ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Also ich habe den "UMTS-fähigen Digitaladapter", der auch auf den N-Series Nokias funktionieren soll, bestellt und werde berichten.
Ist der Adapter schon da? ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Also ich habe den "UMTS-fähigen Digitaladapter", der auch auf den N-Series Nokias funktionieren soll, bestellt und werde berichten.
Ist der Adapter schon da? ![]()
Gruß
Hallo Bernie,
im Preis von 4DSL ist der DSL Anschluss mit drin.
Gruß
Gebe Deinen !Freunden! doch einfach die Info, dass Sie hier im TT-Forum eine Auszahlung bekommen, wenn Sie sich über einen Händler anmelden... ![]()
Gruß
kurz und knapp: ja
Also der Link der hier gepostet wurde ist ein Ref-Link. Ist natürlich nicht konform nach den Boardregeln.
Aber zu dem Anbieter Freetoy kann ich was sagen: Vor einem Jahr habe ich dort bei dem Handy"schneeball" und Perfect"schneeball" mitgemacht und auch beides bekommen. Das ist also keine Abzocke!
Von den 1und1 Kundenberatern wird einstimmig der April als Wechselmöglichkeit für Bestandskunden zum neuen Angebot angegeben. Aber es hilft nur abzuwarten. Beim Pocket-Web kam es vor einem Jahr auch zu Verzögerungen.
Aus der KB-Mail:
ZitatAlles anzeigen4DSL bietet mehr fürs gleiche Geld.
Zum DSL-Anschluss, der Internet-, Telefon- und Movie-
FLAT kommt jetzt noch die Handy-FLAT dazu. Mit ihr
telefonieren die Kunden kostenlos vom Handy ins
gesamte deutsche Festnetz.
KOSTENLOS MOBIL TELEFONIEREN!
Mit der neuen Handy-FLAT erhalten Kunden eine
Mobilfunkkarte (1&1 SIM-Karte) mit eigener Mobilfunknummer.
Die Karte stecken sie einfach in ihr Handy
und telefonieren rund um die Uhr kostenlos ins dt.
Festnetz. Oder sie bestellen sich gleich ein neues Handy
mit dazu und telefonieren los. Innerhalb eines 4DSLVertrages
können bis zu drei weitere Mobilfunkkarten
(1&1 Partner-SIM-Karten) für jeweils 9,99 €*
monatlich dazu bestellt werden. Die Teilnehmer können
damit mobil kostenlos untereinander telefonieren.
Deutsches Fetznetz: kostenfrei
1und1 SIM Karten untereinander (innerhalb eines Vertrags): kostenfrei
In alle deutschen Handynetze: 29 cent/Minute
SMS 19 Ct
Handypreise:
Nokia 1110i 29,99 €
Nokia 1600 49,99 €
Nokia 6020 99,99 €
Motorola Razr V3i 149,99 €
Die Preise liegen ja eher auf Prepaidniveau. Aber hier noch eine Subvention zu fordern wäre wohl etwas frech ![]()
Rufnummernprotierung ist wohl erstmal nicht möglich.
Gruß
Hallo Gemeinde,
laut Teltarif und einigen Insidern kommt ab morgen der neue 1und1 Tarif raus.
Der Unterschied zum vorherigen Angebot soll folgender sein:
- die ersten 6 Monate gibt es keine Grundgebührreduzierung von 29,99 auf 19,99
- dafür gibt es zum Vertrag zum Preis von 29,99 eine kostenlose SIM von Vodafone, die mit einer Festnetzflat ausgestattet ist. Preise in Mobilfunknetze soll bei teuren 29 cent/Minute liegen.
Hier mehr Infos: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw09/s25087.html
Klingt auf jeden Fall interessant. Wer schon einen 1und1 Vertrag hat, kann wohl ab April wechseln.
Gruß
EDIT: Die Gesprächspreise zu Mobilfunknetzen ist mit der 1und1/Vodafone Karte ja recht teuer (29 cent/Minute).
Aber jeder 1und1 Benutzer hat auch eine Fritzbox und die kann Callthrough. Man kann also über die SIM kostenlos seine Fritzbox anrufen und von da ab, per Call by Call für 10 Cent in Mobilfunknetze telefonieren.
Man speichert sich einfach eine Handy Nummer als:
<eineNummerderFritzbox> P <PINfürCallthrough> P <zuwählendeNummer>
![]()
Hallo Tometz,
die Version 6.0... ist die Symbian Version. Die läßt sich nicht patchen. Nur Java Programme lassen sich patchen.
Du musst also auf die gepatchete Java Version von Shapeservice zurückgreifen.
Gruß
entschuldige, dann habe ich dich missverstanden. ![]()