Endlich spricht es mal jemand aus.
Ich surfe auch schon jeden 2. Tag ungeduldig im TT rum und warte auf ein Lebenszeichen der neuen Firmware für das E60.
Wenn jemand was weiß: Schnell posten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich spricht es mal jemand aus.
Ich surfe auch schon jeden 2. Tag ungeduldig im TT rum und warte auf ein Lebenszeichen der neuen Firmware für das E60.
Wenn jemand was weiß: Schnell posten ![]()
es steht aber die richtige Kundennummer in der Mail. Ein Spammer kommt ja nicht an die Kundennummern.
Vielleicht war es ja der Praktikant von 1und1 ![]()
Hallo Leute,
der Upload bei zupload.de hat leider nicht geklappt.
Nach ca 2 Stunden kam diese Fehlermeldung:
Zitat
Warning: mkdir(files/2007/Jan/22): No space left on device in /home/zupload_z30/public_html/upload.php on line 95
...
Hat jemand noch Tipps, wo ich die Datei hochladen kann. Es sind 431 Megabyte.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Wie groß ist das Video? Wie lange wird es dauern? Leider ging heute mein Sound nicht deshalb werde ich es mir später auf dem TV noch mal anschauen.
Das Video ist 440 MB groß und dauert knapp über eine Stunde.
Gruß
Danke an korbinian für den Tipp, wo ich das riesige File hochladen kann.
Der Upload hat begonnen und ich werde hier den Link posten, sobald das Video komplett hochgeladen ist.
Gruß
ich schneide das ding gerade mit. 1 stunde läuft es nun und die datei hat knapp 400 MB.
ich will den mitschnitt anderen zur verfügung stellen. wo kann ich so eine große menge hochladen? (1 mbit upload vorhanden)
Ist zwar nicht 9 Live, jedoch spielt es in der gleichen Liga.
Betrug bei RTL !!!
http://www.youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA
![]()
Reutlingen...
da fällt mir doch direkt der outlet-store in metzingen ein.
es ist aber auch die frage, für welchen anlass du die sachen brauchst.
gruß
Hallo,
nachdem unsere Jura E75 nach mehrfachen Defekten und anschließenden Reparaturen nun schon wieder defekt ist, soll sie nun einer Saeco Royal Cappucino weichen: http://www.saeco.de/script/show.php3?page=1057
Ich habe im Internet die Preise verglichen. Zwischen 671 und 850 Euro ist diese Maschine im Internet zu haben. Klasse dachte ich und rief bei einem örtlichen Händler an, denn ich würde auch ein paar Euro mehr ausgeben, um einen Vorort Service zu haben. Was dann kam schockierte mich: Der Kaffeevollautomat kostet bei den Fachhändlern ausnahmslos um die 1250 Euro.
Was ist da los? Ich habe schon viele "online" und "offline" Preise verglichen, aber so ein großer Preisunterschied ist mir noch nicht untergekommen.
Deshalb die Frage: Weiß jemand, ob dieses Modell im Internet teilweise ein älteres Baujahr hat? Sind das irgendwelche Restbestände von alten Produktjahren?
Gruß und Danke schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von Nomax2000
So wie es bei den Firmwarethreads ist, das alle aktuellen informationen auf der 1. Seite gesammelt und aktuell gehalten werden.
Ja, deine Blogseite habe ich auch schon besucht. Leider hast auch du keine übersichtliche Sammlung der Programme, weder im Blog noch im Forum. Das wäre noch eine Super Verbesserung. Ansonsten ist deine Seite mit den Anleitungen sehr Hilfreich. Natürlich mir allen Pro's und Con's einer Blogachitektur.
Die Sammlung von bigbasti findest du hier:
http://bigbasti.blogspot.com/2…-vorgestellten-tools.html
vielen nochmal an bigbasti für seine bemühungen!
gruß