-
@Quetschmann: Für MICH ist der Tarif besser als der Blue M für 20 Euro. SMS-Flat brauche ich nicht, dafür aber die Festnetznummer. Kommt wie gesagt auf den einzelnen Nutzer an.
Für 20 Euro hätte ich den Blue All Net sofort genommen. Weiß du, ob deine Schwester den einfach so für 20 Euro angeboten bekommen hat, oder hat sie gut verhandelt?
-
Steht unter Mein o2 - Daten & Verträge - Vertrag verwalten - Tarif o2go auswählen.
Man muss dazu sagen, dass ich schon einen Vertrag bei o2 habe und der neue o2go-Vertrag unter der selben Kundennummer wie der bereits bestehende Vertrag läuft.
-
Hallo zusammen,
habe gerade mit der Kündigungsrückgewinnungshotline ( 0800 155 00 22) telefoniert. Hatte meine Genion L gekündigt.
Habe dem netten Mitarbeiter erzählt, dass ich gekündigt habe, weil o2 mir keine Angebot mit Festnetznummer und Allnet-Flat machen konnte. Daraufhin meine er ich hätte Glück und bot mir den O2 Blue Allnet an
Nach ein bisschen verhandeln hätte ich den für 25 Euro pro Monat haben können, plus 50 ExtraSms - also insgesamt 70.
Klingt für mich schon alles sehr gut. Das einzige was mich noch stört sind die 300 MB Surfflatrate. Hier hätte ich lieber 1GB, allerdings wäre das nur für zehn Euro mehr pro Monat möglich.
Ansonsten ein prima Tarif. Für mich sogar besser als der sagenumwobene Blue M für 20 Euro.
-
Hallo zusammen,
von handyflash habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, allerdings ist meine o2go-Vertrag seit gestern aktiviert - laut o2.de.
Unterlagen haben ich letzten Sonntag losgeschickt. Scheint also alles zu laufen.
Gruß
t-tom
-
Für mich bitte auch ein Angebot, mit und ohne SOHO.
Merci
-
Moin
ich habe zurzeit ein Genion L mit 15% online Rabatt auf die monatliche Rechnung, 50 Frei-SMS und 5 Euro Rabatt auf das Interne-Pack M pro Monat.
Fallen alle diese Rabatte/Vergünstigungen bei einer VVL über euch in den Blue M weg, oder bleibt davon etwas erhalten?
Merci
t-tom
-
Hallo,
sind auch zwei Verträge mit SoHo auf den selben Vertragsnehmer buchbar?
Gruß
t-tom
-
Hallo zusammen aus Aachen,
ich verkaufe ein Nokia N900. Das Gerät habe ich diesen Monat als Austauschgerät von Nokia bekommen.
Das Handy kommt in Originalverpackung mit allem Zubehör.
Es ist frei von Macken und Kratzern und funktioniert einwandfrei.
125 Euro inkl. Versand
Gruß t-tom
Bilder:
http://db.tt/XbyqsoBK
http://db.tt/kDdu5Y4s
-
mroemer: Nach der Bestellung kam erst eine E-Mail laut der sich Rückfragen bei meiner Bestellung ergeben hätten. Einen Tag später, also heute, wurde dann per E-Mail eine Ausweiskopie nachgefordert.
-
Ausweiskopie
Hallo Zusammen,
eine kurze Frage an sparhandy und alle die dort den Base IFI 15 schon bestellt haben: Laut E-Mail von sparhandy soll ich eine Ausweiskopie nachreichen. Muss ich jetzt eine Kopie per Post verschicken, oder reicht auch ein Scan per E-Mail? Oder vorab der Scan und dann die Kopie per Post hinterher?
Grüße t-tom