Beiträge von t-tom

Hallo,
    war heute mal im Phone House Shop in Aachen.
    Die Sony Ericsson Bluetooth-Uhr hatten die noch nicht da. Angeblich ist das bundesweit so. Aber Anfang nächster Woche soll sie dann kommen. Haben angeblich schon viele Leute nach gefragt.
    Das Nokia 5310 war nur als o2 Prepaid Paket da, das aber mit sim lock. Das Call Ya Paket soll auch erst Anfang nächster Woche kommen. Ob mit oder ohne Net bzw. Sim-Lock war auch nicht klar.
    Gruß t-tom

Ps: Auf der The Phone House Internetseite gibt es einen fünf Euro Gutschein für Zubehör zum selber ausdrucken. Sollte ja eigentlich mit der Sony Ericsson Bluetooth-Uhr gehen.

Guten Abend,
    geht bei jemandem die Statusabfrage der bestellten Prämien. Habe auf den Link in der Bestätigungs-Email geklickt und dann meine Bestellnummmer eingetragen, bekomme aber immer nur die Meldung:
    "Ungültige Auftragsnummer"
    Habe mir am 30.12 die Sporttasche bestellt.
    Schau mer mal, ob die noch kommt...?
    Gute Nacht

Hallo Zusammen,
    wollte mal fragen, ob es irgend jemand geschafft hat von einem normal, alten O2-dsl-Vertrag in die Studentenkonditionen, Sprich nur drei Monate Mindestvertragslaufzeit, zu wechseln.
    Zuerst habe ich bei der VVL-Hotline angerufen und die waren etwas ratlos. Meinten aber ich solle im Shop nachfragen. Im Shop wurde mir gesagt, dass das ging. Ich sollte nur ein Brief mit meinem VVL-Wunsch an die Kundenbetreuung schicken.
    Heute habe ich dann noch einmal bei der VVL-Hotline angerufen und, eine etwas pampige Mitarbeiterin, meinte das ging gar nicht. Da würde nur kündigen helfen, da es die Stundenkonditionen wohl nur bei Neuabschluss gäbe.
    Leider hat sich mein Dsl-Vertrag gerade um sechs Monate verlängert. Werde trotzdem schon mal kündigen. Mal sehen.

Gruß
    t-tom

Hallo Zusammen,

habe jetzt, aufgrund der ermutigenden Berichte, auch mal die VVL Hotline angerufen.
    Vorher hatte ich:
    Genion M ohne Handy mit internet Pack M und 15% Studentenvorteil -offline, also monatlich 17 Euro.

Jetzt nach der Verlängerung:
    Genion L: 30 Euro
    Internet Pack M für 5 Euro
    30 Frei-SMS
    15 Prozent Studentenvorteil-offline
    Und den HTC Diamond für 0 Euro.
    Macht pro Monat: 29,75 Euro

Bin damit sehr zufrieden. Ging auch ganz leicht. Die Dame von o2 war auch sehr nett und hat mich auf den normalen Genion L hingewiesen, bei dem der Diamond nur 0 Euro kostet. (Im Gegensatz zum L-Aktion: Diamand: 179 Euro)

Danke für die Hinweise
    Grüße
    t-tom

Hallo Zusammen,

suche ein Siemens E10D.
    Leider habe ich bei dem Versuch eine neue Sim-Karte in das E10D meiner Oma einzulegen den Grätecode dreimal falsch eingegeben. Jetzt will meine Oma aber kein anderes Gerät. Würde auch eins ohne Akku/Ladegerät nehmen, da vorhanden.
    Also falls jemand von euch noch so eins rumliegen hat, wäre ich ihr/ihm sehr verbunden.
    Preislich wird mman sich sicher einig.

mfg
    t-tom