Kurze Frage:
Kann ich irgendwo an Hand der Imei rausbekommen ob mein iphone 5 noch einen Lock hat oder frei ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage:
Kann ich irgendwo an Hand der Imei rausbekommen ob mein iphone 5 noch einen Lock hat oder frei ist?
Hallo zusammen.
Da ich meinen T-Mobile Complete M Friends Studenten Dings Vertrag zu mitte September gekündigt habe, suche ich ein passendes Angebot.
Leider habe ich die 15€ Deutschlandsim aktion verpasst die in der letzten Woche lief, die wäre optimal gewesen. Zumal monatlich kündbar.
Ich brauche viele Daten, ein paar Minuten und wenige SMS.
Kann mir jemand was empfehlen?`
Grüße
Hallo TT!
Folgende Situation:
Der e+ Vertrag meiner Freundin läuft im Oktober 2009 aus.
Es handelt sich um einen
Time & More 500 Web All In
Die Kündigung ist schon raus, soll aber eigentlich eh verlängert werden.
Sie hätte gerne ein Nokia 6500 Classic dazu.
Wer kann mir ein Angebot machen oder mich in die richtige Richtung stubsen ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Wenn alle so einsichtig wären :top: . Aber das hast du hoffentlich nicht nur so dahergesagt
warum sollte es?
ein viel kompetenteres forum findet man nich so schnell... ![]()
sagtmal, ich hab scuumm nu in der neusten version auf meinem commi
wohin muesen denn die spiele.
ahbe einfach den mokey ordner auf die sd karte gezogen, er findet ihn aber leider nich
ok, werde meine wortwahl ändern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das mit dem VPN Client kannst Du vergessen. Da gibt es keinen, der mit Deinem Uni Netzwerk zusammenarbeitet. Such mal bei http://www.aikon.ch. Da wird es erklärt.
damn was ein scheiß!
abfuck!
so,
bin seit heute auch stolzer 9300i besitzer.
mit time and more 100 web verlängerung 340e gezahlt, wobei ich noch 70e gutschrift bekommen habe die mit dne nächsten rechnungen emacht werden.
fairer preis denk ich.
nun die frage:
gibt es sowas wie icq, msn, aim für das teil?
wenn ja:
WO!
und noch wichtiger:
EINEN VPN CLIENT FÜRS UNI WLAN!
ach und wie bekomm ich am besten die kontakte vom "alten" 6230i auf den neuen?
habe nen mac und da is man ja mit der nokia sftware gefickt!