Beiträge von dominic.f

    Hab Heute mein KRZR bekommen - sehr sehr geiles Gerät aber es war keine Speicherkarte dabei?!
    Ist das so üblich, bei meinem V3i war eine Karte dabei?!
    Noch eine Frage kann man eigentlich mit dem Lautsprecher telefonieren bei geschlossenem Handy? Habs noch nicht gecheckt aber vielleicht gibts da eine Einstellung!
    LG Dominic

    ... so nach zwei Tagen intensiver Tests muß ich sagen daß ich vom Akku sehr überrascht bin. Der Akku hält doppelt so lang wie beim 8800 und ich glaube auch ein bißchen länger wie beim V3. SMS schreiben ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber ok! - Übung macht den Meister! Das einzige was mir fehlt ist der externe Lautsprecher, aber das hab ich auch schon vorher gewußt! Ich bin froh, daß ich es mir geleistet habe und nicht mit einem Gerät rumlaufe, das jeder hat!
    lg Dominic

    Ich habs, ich habs, ich habs!!!
    Hab es Heute in Österreich bei einem offiziellen B&O-Händler gekauft (1.070,--€) - kein Vorführmodell!
    Ich find es endgeil! Funktioniert perfekt - Bluetooth funkt super mit meinem Headset und mit meinem Powerbook!
    Zum Akku kann ich noch nichts sagen da ich es erst seit 3 Stunden besitze!

    Ich habs, ich habs, ich habs!!!
    Hab es heute in Österreich bei einem offiziellen B&O-Händler gekauft (1.070,--€) - kein Vorführmodell!
    Ich find es endgeil! Funktioniert perfekt - Bluetooth funkt super mit meinem Headset und mit meinem Powerbook!
    Zum Akku kann ich noch nichts sagen da ich es erst seit 3 Stunden besitze!

    ... das sind meine einzigen befürchtungen!!! - der akku - hatte das 8800 und war wirklich richtig enttäuscht - daß man so ein gerät überhaupt in serie geben kann - und dafür zwei akkus!!!! so ein schwachsinn! hoffe er hält mindestens so lange wie beim v3!
    lg dominic

    ... hab heute mit der b&o zentrale in münchen telefoniert - das serene ist bereits in der auslieferung - das heißt mitte bis ende nächster woche ist es in den b&o shops erhältlich! hat schon jemand irgendwo was gelesen wie der akku in der verwendung ist.
    lg dominic

    ... mich geht das Warten schon so auf den Nerv!!!


    Hat eigentlich jemand schon was gelesen über die defenitive Akkulaufzeit?!? ich meine so im täglichen Gebrauch!


    Hatte das 8800 über ein halbes Jahr und habs dann verkauft weil ich mit der Akkulaufzeit total unzufrieden war.


    Hoffe der Akku hält mindestens so lange wie beim V3!!!


    LG Dominic