Also, mein Nachname ist auch durch eine Domain belegt.... ![]()
Und zwar durch ein Rechenzentrum....ich hab da mal angeklopft, das einzige, was sie mir gegeben haben, war ne E-Mail-Adresse, immerhin ein netter Zug von denen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, mein Nachname ist auch durch eine Domain belegt.... ![]()
Und zwar durch ein Rechenzentrum....ich hab da mal angeklopft, das einzige, was sie mir gegeben haben, war ne E-Mail-Adresse, immerhin ein netter Zug von denen ![]()
Ganz klar...
Habenero....das Zeug brennt dir alles weg (Also, wenn du Raucher sein solltest, geh weg, das Zeug ist ein Kampfstoff!).
Obwohl...probier mal ne kleine Mischung Tequila-Pepper (2 cl Tequila, 2 cl Tabasco!). Das brennt dann auch nett weg ![]()
Ansonsten, Pepperoncini, sind auch nicht übel...
Aber wohl eher nur ein Witz für dich
ZitatOriginal geschrieben von FordP
"Vortäuschung einer Straftat" ist allerdings eine Straftat.
Denkst du, das interessiert wen von denen?
Allerdings....kannst auch vorspielen, das du grade "Sex" hast...ein bisschen Gestöhne und die rufen dich nie wieder an ![]()
Strafbar ist Spamen und Stalking in Deutschland noch nicht, also zwar schon, aber du kannst sie nur Zivilrechtlich auf Unterlassung klagen, aber nicht Strafrechtlich belangen ![]()
Mach dir einfach nen Spaß draus, trace die IP, tauch bei denen vor der Tür auf, und bitte sie um ne Stellungsnahme ![]()
Oder fake diese IP und treib du damit unsinn.... ![]()
Naja, aber gut, du kannst gegen sowas ausser den Range sperren nicht viel machen. Privat habe ich auch eine dyn. IP, im Lokal aber eine statische. Wenn diese Statisch wären, in deinem Fall, dann sperren und das war es ![]()
Tz, ich hab sowas letztes Jahr ständig gehabt, das irgendwelche Typen, Vertreter, Firmen oder sonst wer anruft, der mir auf gut Deutsch gesagt was verpassen wollte.
ICh spiele aber immer zuerst mit, und dann kommt mal ein kurzer Schrei, mit den Worten "Diese Stimmen, diese Stimmen sollen aufhören mit mir zu sprechen, ich werd noch wahnsinnig, ich glaub die Männer mit der "Habmichlieb"Jacke stehen gleich da!"
Oder stell einfach eine Straftat nach, da legen die auch meist schnell wieder auf, oder sind total perplex am Telefon!
Ich hab zwar echt nix gegen Senseo und Co. aber sowas kommt mir nicht ins Haus.
Daheim hab ich nur ne ganz normale Filtermaschine (Siemens Porsche Design), dafür im Lokal eine "La San Marco", sind in meinen Augen noch immer die besseren Maschinen...und solang es sowas nicht auch für den Heimgebrauch in nem halbwegs finanzierbaren Wege gibt, bleib ich bei der Filtermaschine (Ich trink in der Früh meist schnell nur nen Kaffee, und dann geh ich sowieso irgendwohin einen trinken, da ich mittlerweile 2 Espressi in der Früh brauche!)
Ich selbst halte von denen nicht viel!
Mit One, kannste dich vertschüssen, da die meistens bei der Grenze Walserberg in E-Plus sich umbuchen!
3, davon wollen wir garnicht reden...Tele.Ring, nein Danke...T-Mobile, da sind nur Fachidioten an der Hotline...
Ich hab nen A1 Company Plus Tarif (35 € GG!), aber muss sagen, dank der 0Cent Option, telefoniere ich von A1 zu A1 kostenlos.... ![]()
Was gibt es also schöneres?
Btw.
DSL, kostet mich dank Vorsteuerabzugsrecht, nur 65,83 € bei einer xDSL @ Home 1280/256 Flat von Inode! Keine Nutzungsbeschränkung, und Festnetz brauch ich ja auch nicht!
Meine Frau, hat in Deutschland, auch ihre 29,95 € an AOL und nochmal 19,95 € an die Telekom wegen Nutzerkennung geblecht, und da fahr ich mit Inode am besten! Vorallem, es gibt keine Zwangstrennung
Also machen wir die Kurzfassung, was nicht fehlen darf oder sollte!
Ja, also ansonsten, einfach mal ein paar Fetenklassiker wie (Grease - Megamix, Böhse Onkelz - Mexico (Neue Version) (Das Teil, und Tequila sind ne tötliche Mischung!).
Sachen wie Aggro, Sido und wie die kleinen Windelbenutzer heißen, weglassen...
Geh auch auf dein Publikum ein, oder macht gleich ne kleine Karaoke-Show mit (Ps2 und Singstar, sind der Bringer auf solchen Party's, vorallem, wenn schon viel Flüssigkeit den Jordan runter geflossen ist!) ![]()
Wie gesagt, ein DJ, legt ungerne nach einer vorher bestimmte Liste auf, und geht immer auf die Reaktion des Publikums ein. Daher, du kannst viel richtig machen, aber auch alles falsch!
Sollte nur ne kleine Idee sein, aber klar, ansonsten sind die anderen Listen nicht schlecht....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Das galt nicht Dir sondern dem Nokianer.
Bei 1.000€ Trinkgeld im Monat und durchschnittlich 24 Arbeitstagen im Monat wären das immer noch ca. 40€ am Tag.
Und da jammern die Gastwirte das es ihnen so schlecht geht...
CH
Ich hab von Montag bis Samstag offen, wobei mein Hauptgeschäft sowieso nur Donnerstag bis Samstag läuft.
Offen von ca. 20 bis 4 Uhr!
Ich beschwer mich eh nicht, aber es gibt einige, denen geht das Konzept nicht auf ![]()
Mit dem richtigen Konzept aber, rennt der Laden! (Flasche Jacky 0,75 = 44 €). Die meisten "kurzen", gehen für ca. 2 € über die Theke, wobei du da auf Masse gehst, und nicht auf die gehobeneren Gäste! Die Jugend versäuft da schon mehr! Aber das nur mal so nebenbei!
Ganz klar, geh in die Gastro! Nirgends, kannste so schnell schönes, legales Geld verdienen!
Muss ja nichtmal der Service sein, kannst auch in der Küche arbeiten, da verdienste auch nicht schlecht!
Und ja, 40 € sind am Tag durchschnitt (Gut, ich arbeite eh seltenst selbst hinter der Bar!). Aber die Zigaretten, Sprit und die Getränke schauen immer raus....