ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Also scheine ich nicht der einzige zu sein.
Nein bist Du nicht. Meins klingt auch extrem schlecht und ich bin im Ausland. Also kein Deutscher Provider. Es scherbelt ganz schrecklich mein E71.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Also scheine ich nicht der einzige zu sein.
Nein bist Du nicht. Meins klingt auch extrem schlecht und ich bin im Ausland. Also kein Deutscher Provider. Es scherbelt ganz schrecklich mein E71.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
verstehe...wieder ein hilfssheriff im einsatz...
Sehr schlauer Kommentar. Es nervt einfach nur, wenn ich jedesmal hier rein klicke und dann nichts zum Thema E51 lese.
Ist das nun E51 oder E71 hier ?
Habe ich heute auch bekommen. Ich habe mal einige Preisberechnungen versucht und
USA > USA Mobil kostet 1.574 (EUR)
Etwas sehr teuer wie ich finde. Wohl eher für Europa interessant.
ZitatOriginal geschrieben von goalie75
ich glaube Nokia wird keine dualsim handys herstellen.
Wäre interessant fuer mich, wenn Du Deine Vermutung erläutern würdest. Wie kommst Du zu dieser Annahme ?
Nokia waere mir eh lieber wie Philips
Best Blacklist for S60 3rd edition
Habe ich auch. Hast x Moeglicheiten damit.
ZitatOriginal geschrieben von flo2
aber jetzt Btt, oder?^^
Wäre toll, wenn Ihr das per PM lösen könntet. Ich klicke jedesmal hier rein weil ich hoffe was interessantes zu lesen und dann dies.
Danke
Re: Re: Re: Re: Quickshop
ZitatOriginal geschrieben von kawan95
Der Zertifikatsfehler resultiert aus einer Einstellung im Programm-Manager.
Dort muss unter Optionen / Einstellungen der Punkt "Software-Installation" auf "alle" eingestellt sein, dann wird die Software akzeptiert. Hier gibt es eine bebilderte Anleitung:
http://smartsam.de/showstory.php?st_id=110
Die Software muß nicht signiert werden.
Du bist Super. So hat es funktioniert. Danke bestens.