doch klar gibt es einen weg,aber das darf hier im forum nicht besprochen werden,da illegal.
Beiträge von nas
-
-
na dann ist dein gerät gebrandet.
-
das kannst du hier überprüfen:
einfach unten deinen productcode eingeben(den findest im telefon unter dem akku)
-
dann mal den affengridd probieren:
*,3,grüne hörertaste ,und dann einschalten(die 3 tasten aber gedrückt halten bis das handy gebootet hat)
-
*#7370# eingeben,
es werden aber sämtliche daten gelöscht und das handy in den auslieferungszustand gesetzt. -
Re: Bild- Albumcover beim Player N73
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newbieneu
Hallo Wissende!
Ich suche mich dusslig - nun möchte ich euch um Hilfe bitten:In der "alten" FW des N73 nutzte ich die LGC Jukebox als mp3-Player.
Nun, mit der neuesten FW des N73 ist - vor allem wegen dem Klang - der normale Player des N73 besser.Aber - wie kann ich erreichen, daß mir die Cover der Lieder angezeigt werden?
Ich nutze die Programme "mp3tag V2.38" und "ID3-TagIT". Aber mit beiden Programmen erreiche ich die Anzeige im Player nicht.Kann mir mal einer von euch genau schreiben, was ich wo - evl. mit einem anderen Programm - eintragen muss?
Danke euch, Gruß newbieneu
also ich nutze auch mp3 tag, und bei mir n73 v4.0726 werden die covers angezeigt.
-
System --> Manager --> Optionen --> Einstellungen --> Software-Installation auf Ein?
-
das ist enweder staub/schmutz auf der linse oder direkt auf dem sensor
-
was kommt denn für ne fehlermeldung?
-
Zitat
Original geschrieben von mindinabox
ojeoje und was ist die 1st edition?sorry wenn ich so blöd frage aber ich wusste das nicht bzw verwirrt es mich
1st ed. sind halt die allerersten s60 geräte von nokia.
das hier ist das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe,wo man so ungefähr sieht welche geräte von welcher edition waren.