akku mal während dem booten rausnehmen,dann mal ne halbe stunde warten und den akku wieder einsetzen und erneut probieren.
Beiträge von nas
-
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
ja ich wunder mich auch manchmal wenn ich hier lese, was sich die leute von der samsung software alles wünschen...das z500 kanns alles schon....wirklich sehr ausgereift :top:
also sorry,aber datums und zeit anzeige bei gesendeten sms ist ja wirklich nicht sooo viel verlangt.
zumal es ja beim posteingang geht.
-
ich weiss es zwar auch nicht,es würde mich aber auch interessieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mansur6600
Kann mirn jemand helfen??
hab ein 6600 und blooover druff aba wenn ich andere geräte attakiere dann steht da irgendwas und ich muss des prog schliessen. :confused: wieso is des sothx im voraus :confused:
PS: Kann man damit Musik progs und andere Daten Klaun?????(natürlich von andern bluetooth handys)
Wenn net kann mir vl jemand sagen was fürn tool des is??
lesen ist wohl nicht deine stärke,oder?

-
und du bist dir sicher dass du nicht aus versehen einen usb memorystick bekommen hast?
-
themes gehen nicht.
mp3 als klingelton geht,anwendungen und spiele nur java
os ist samsung
-
ging der mms empfang vorher?
handy für mms beim provider konfiguriert?
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Es geht doch hier gar nicht wirklich ums "erwarten" sondern vielmehr darum, dass das Gerät echter Schrott ist.Wer das noch leugnet hat es wohl noch nie in den Händen gehalten.
Das 6280 wie auch das 6270 sind wahre Katastrophen was Verarbeitung & Qualität angeht

wenn man das weiss,kann man sich ja für ein anderes handy entscheiden.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CK-187
leute ihr stellt immer zuviele ansprüche an die ganzen handycams
es ist ein handy mit kamerafunktion und keine kamera mit der man telefonieren kann
wenn du nachts videos machen willst (ist das mit nem handy nicht lächerlich
) dann besorg dir ne anständige kamera mit einem nachtsitgerätzu den mängeln an der verarbeitung kann ich nicht viel sagen denn ich hab ein 6280 bisher nur kurz in der hand gehabt
hehe :top:
mir fehlt dann immernoch ein zusammenklappbarer 17" tft und die (natürlich) aufrüstbare GF-7900 GTX
ich kann ja kritik an einem schlechten gerät verstehen (zumal ich über das 6280 schon einige schlechte sachen gelesen hab) aber man sollte realistisch bleiben
btw:
wieso hast du dir kein k750i gekauft wenns so toll ist :confused:lol gute antwort. :top:
frage mich auch immer was die leute von nem handy alles erwarten.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benutzer
Halte ich jetzt mal für ein Gerücht, wenn Du hier
den Vergleich mit dem "normalen" D600 anschmeißt, steht bei beiden was von Autofocus.Ich tippe mal auf einen redaktionellen Fehler.
Oder doch Wunschdenken :confused:Gruß
Benutzerbezüglich funktionsumfang wird das chrome-d600 exakt dieselben funktionen haben wie das normale d600.
ist wie bei d500 damals.nach ner weile kam ne silberne variante raus.