Ich habe mittlerweile das Thema geändert und das Handy nimmt immer den gleichen Klingelton, bei allen Themen.
Es ist der Ton xciting, ich habe ihn auch schon aus dem Media Pool rausgelöscht, doch das Handy nimmt ihn immer noch!!????????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mittlerweile das Thema geändert und das Handy nimmt immer den gleichen Klingelton, bei allen Themen.
Es ist der Ton xciting, ich habe ihn auch schon aus dem Media Pool rausgelöscht, doch das Handy nimmt ihn immer noch!!????????
Hallo!
Habe vom SL 65 zum EF 81 gewechselt und wieder das gleiche Problem, leider weiß ich nicht mehr, wie ich es damels gelöst habe.
Wenn ich im EF 81 einen anderen Sprachanruf Klingelton wähle nutzt das Handy diesen aber nicht, gebe ich ihn in einem Kontakt ein, funktioniert es. Ich will aber nur einen Ton für alle Anrufe und nicht meinen ganzen Kontakten einzeln den klingelton zuweisen!
Wer hat da einen Rat, wo ist der Haken, oder wo stehe ich auf dem Schlauch. :confused:
Ich habe auch schon versucht den Ton über Einstellungen Klingeltöne und auch über Media Pool und von dem Ton aus ihn zu setzen, das verdammte Telefon nimmt aber immer den Standard Ton!!! :mad:
Grüße Stefania
Hallo!
Danke für Deine Antwort, doch all das habe ich schon ausprobiert!
Ich habe jetzt sogar 2 neue Themes aufgespielt, auch dort wird sofort der Siemens Klingelton in den Ordner mit hineinkopiert.
Ich kann zwar andere Klingeltöne auswählen, doch wenn das Telefon klingelt, klingelt es mit dem Siemens Ton.
Hoffe auf Hilfe!
Gruß Stefania
Hallo!
Habe mir nach langer Benutzung von Nokia Handys nun ein Siemens SL 65 gekauft.
Ich bin noch bei der Einrichtung aller Sachen und habe Probleme mit den Klingeltönen.
Ich habe ein vorinstalliertes Theme aktiv (ich weiß nicht, kann man das auch ausschalte?), in diesem Theme Ordner ist auch der jeweilige Klingelton mit drin.
Diesen bekomme ich aber nicht verschoben oder gelöscht, und wenn ich dort meinen neuen gewünschten Klingelton hineinverschiebe, geht trotzdem der andere an. Auch wenn ich für die Anrufe den neuen aktiviere!
Wo ist dort der Haken, wer kann mir helfen?`
Ich möchte einfach einen anderen Klingelton, das muß doch gehen, schließlich gibt es doch so viele zum runterladen!
Gruß Stefania