Hallo Leute!
Debitel Neuvertragspezial siehe hier!
Debitel und O2 Vertragsverlängerungsspezial siehe hier!
PDF Dateien!
Bei Fragen könnt Ihr mich wie immer unter robert@cyphercom.de erreichen!
Gruss
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Debitel Neuvertragspezial siehe hier!
Debitel und O2 Vertragsverlängerungsspezial siehe hier!
PDF Dateien!
Bei Fragen könnt Ihr mich wie immer unter robert@cyphercom.de erreichen!
Gruss
Robert
Hallo,
ich bin gelernter Autolackierer und hab auch einen kleinen schönheits"Tick" was den Zustand des Lackes meines Fahrzeugs betrifft. Wenn ich die Neufahrzeuge sehe die eine Werkslackierung haben dann kriege ich manchmal so das *otzen. Ich habe mir vor kurzer Zeit einen günstigen Audi A8 gekauft.Dieser war günstig da der Lack im sehr schlechten Zustand war.
Sofort nach dem Kauf habe ich das Fahrzeug neu lackiert. Nachdem der Lack ausgetrocknet war habe ich folgendes gemacht(was auch grösstenteils die einzige Lösung auch bei leichten Kratzern und "Orangenhaut" ist) gemacht:
- mann nehme einen sauberen Eimer Warmwasser und gibt ein wenig Spülmittel dazu.
- mann besorgt sich 2000 und 4000 Nassschleifpapier und ein nicht zu weiches Schwammklötzen.
- die zu poliernde Fläche muss absolut sauber sein!
- die zu polierende Fläche mit dem Spüliwasser anfeuchten.
-mit dem Klötzen und dem 2000 Nassschleifpapier VORSICHTIG und grossflächig schleifen. Immer kontrollieren das mann nicht durchschleift!!!!!
- Nachdem noch kurz mit dem 4000 Nassschleifpapier nachschleifen.
-keine Panik das´dadurch der Lack "Matt" wird.
-die "Orangenhaut" und Oberflächenkratzer die nicht zu Tief sind werden hierdurch komplett weggeschliffen.
- Nun nimmt mann eine Poliermaschine mit einem Schaffswollepolieraufsatz
und verwendet eine professionelle Schleifpolitur wie z.b von SIAPOL
- Politur auftragen und mit langsammer Drehzahl polieren.
- Immer in Bewegung bleiben! Nicht den Lack auf einer Stelle zu Heiss polieren!
- Dannach mit einem Poliertuch kurz die Polierüberste wegpolieren!
- Zum Finisch nimmt mann eine Versieglung z.b von Innotec und reibt kurz nach und fertig!
Durch dieses Verfahren kannst du dein Fahrzeug zum absolutem GLANZ bringen, weil durch das schleifen dem Lack eine neue Oberfläche gegeben wird! Orangenhaut ist somit vergessen und dein Auto sieht aus wie ein Spiegel! Die Sache ist nur für Leute gedacht die Handwerklich begabt sind, denn durchgeschliffen hat mann schnell! Wer sich das aber zutraut der wird dies hier dannach bestätigen und wird sein Auto dann wahrscheinlich nicht mehr im Regen stehen lassen wollen.
Diese Methode ist nicht "FREI" erfunden sondern wurde von mir Jahrelang auch bei Restaurieren von Oldtimern angewendet. Und jeder weiß wie ein Oldtimer auszusehen hat! ER MUSS GLÄNZEN WIE EIN SPIEGEL!
hallo Volgi,
ja wäre super ich bin auch noch am überlegen wohin wir haben uns halt spontan für Cape Coral entschieden aber noch nichts gebucht .
Schick mir doch die Adresse des Vermieters und ein paar Pics an karina@cyphercom.de DANKE VIELMALS!:)
Rene da habe ich schon gesucht problem ist mit der buchung zum Dezember meistens ausgebucht oder es meldet sich keiner auf anfragen
Hallo ,
kennt jemand einen seriösen Ferienhaus bzw Villa Anbieter für 2 Wochen Florida in Cape Coral ?
Das Haus sollte für bis 6 Personen sein und über Weihnachten buchbar und nicht allzuteuer .
Würde mich über jeden Tipp freuen vielleicht vermietet einer Privat was ???
ich dachte an höchstens 500 euro pro Woche
Vielen Dank schonmal
Gruss
Karina
8250
8250 mit deutscher Software 299,- bei interesse pm an mich
gruss
Karina
Farben?
Hi,
was für Farbe hast du dir vorgestellt???? ich kann vielleicht welche bestellen ein Muster habe ich hier in blau/weiss ....wichtig zu erwähnen es sind keine original Nokia und die qualität um ehrlich zu sein nicht besonderst gut .
Falls Fragen oder so einfach ein PM schicken
Gruss
Karina
Hallo,
gut mag sein, das ihr eventuell recht habt....aber finde diese Urteile etwas zu voreilig.
@M.Lindner Das Forum ist doch neu somit kann es kein Traffic haben . Um meinen Onlineshop wird sich schon gekümmert also habe ich genug Zeit !
Die Optik naja das wird schon ....denke ich das liegt aber an Keule !
@ Snoop ![]()
Gruss
Karina
Du strebst doch wirklich nicht den ersten Platz an oder ???
Naja dann mal viel Glück dabei :top: ein Daumen hoch für deinen Mut
Gruss
karina
Mal eine bitte !
Das Forum Handykult braucht noch ein paar kommunikative User.
Könnt ja mal reinschauen und aus den 19 Beiträgen ein paar mehr machen-
wer weiss vielleicht entwickelt sich die ganze Geschichte doch ganz gut und wir werden wieder 2 TOP Communities haben ....
Gruss
Karina
@ snoop - Doch , na klar .....aber Männer sind ja bekanntlich in solchen Sachen wie Autos pinglig...bitte nicht näher drauf eingehen ![]()
Gruss
Karina