Beiträge von cyphercom

Zitat

Ich nehme doch an, das die original Karten weiterhin nutzbar sind....

Ja, da diese ja nur "ausgelesen" wurden

Zitat

wie funktioniert das genau mit dem Umschalten? Das kann ich mir nicht so ganz (technisch) vorstellen

Auf der Multisimcard ist eine spezielle Softawre installiert, die dem Handy eine neue Funktion gibt. Zb. beim Nokia 8310 ist unter "Menü" ein Order der "STK" heisst. Um zwischen den Karten zu schalten, einfach ins "STK" Menü wechseln und Kartenruffnummer wählen und das Handy bucht sich automatisch in die gewünschte Kartenruffnummer ein. Dauert ca. 15 Sekunden.

Zitat

Wenn das denn so ginge, dann könnte ich mir ja quasie von jedem dessen Handy ich unbeobachtet in die Finger kriege und dessen PIN ich zufällig weiss mal schnell ne Kopie ziehen...

Ja das ist möglich. Und du machst dich dadurch Strafbar. Jedoch ist das auslesen der Karte nicht allzu schnell dauert ca. 1-3 Stunden. wenn mit high speed ausgelesen wird.

Zitat

Ich find's nicht gerade preiswert für einen einfachen Simkartenleser, wobei hier höchst wahrscheinlich eh nur die Software das besondere ist und im Prinzip mit jedem Kartenleser/-schreiber funktioniert, wohl aber leider mit diesem verheiratet sein wird.

Der "Kopf" des Gerätes ist einzig nur die Multisimcard.

Zitat

wie du eine t-mobil karte ausgelesen hast, würde mich allerdings interessieren. denn ich habe mich seit geraumer zeit mit sim cloning beschäftigt

Übung macht den Meister;)

Zitat

glaube ich nicht, dass es mit aktuellen Sim-Karten funktionniert. Hab mich vor kurzen mit der Problematik mal auseinander gesetzt und es war die einhellige Meinung, dass es nur in ein paar Ausnahmefällen möglich ist, seine Sim zu kopieren (mit vollem Funktionsumfang).

Es funktioniert mit jeder comp128 v1 Mobilfunkkarte. Alle Funktionen(und noch ein Paar mehr) bleiben erhalten

Zitat

Bestellen, wenn es nicht geht, per 14 Tage Fernabsatz und so weiter zurück mit dem Ding. Wenn Robert, der ja nicht irgendso ein Händler hier ist, sagt, daß das geht, dann gehe ich zunächst mal davon aus, daß es geht.

Ich glaube das dieser Threadabschnitt unnötig ist. Es stehen alle Informationen zum Multisim drinnen. Auch mit welchen Karten es funtz!

Hallo!

Na klar funtzt es einwandfrei! Ich habe selbst nur 2 Karten kopiert T-D1 und Vodafone. Schalte jetzt einfach um wenn ich Netzinterne Gespräche führe, ist einfach billiger.

Wechen Kartentyp du hast kannst du am Baujahr herausbekommen. Die neueren Karten der Serie comp128 v2 (ab ca Baujahr 06/2002) sind momentan noch nicht komplett auslesbar. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Gruss
    Robert

Sie haben mehr als eine Mobilfunkkarte?

Dann sollten Sie nicht auf den 6in1 Multisim verzichten!

Was ist 6in1 Multisim?

Mit dem 6in1 Multisim können Sie bis zu 6 Mobilfunkkarten auf eine kopieren. Speziell geeignet für Personen, die mehrere Mobilfunkkarten besitzen. Mit dem 6in1 Multisim gehört der wechsel der Mobilfunkarten der Vergangenheit an.

Welche Funktionen bietet der 6in1 Multisim?

1. Wechseln zwischen den einzellnen sich auf der Multisim befindlichen/kopierten "Mobilfunkkarten" online.
    D.h ohne das Handy auszuschalten!

2. 6 verschiedene Netzbereiber möglich!

3. SMS Speicher 80Stck.

4. 250 Telefonbucheinträge

Wie funktioniert es?

Mit dem Multisimcardreader lesen Sie zunächst Ihre Mobilfunkkarten aus. Dannach schreiben Sie alle ausgelesenen Karten auf die Multisimcard. Legen Sie nun die MultiSimkarte in Ihr Handy und Sie finden nun ein neues "Menüverzeichnis" Namens "STK". Von diesem Menüpunkt aus können Sie nun im eingeschalteten Zustand des Handys zwischen Ihren auf die Multisimcard kopierten "Mobilfunkkarten" wählen. Sichere Handhabung, da immernoch der "PIN" eingegeben werden kann. Sie können somit die Multisimkarte in jedes Handy stecken und haben immer ale Ihre Rufnummern dabei.

Mit welchen Karten und Handys funktioniert Multisim?

Laut Hersteller funktioniert die Multisimkarte mit nahezu jedem GSM Handy. Unterstütze Mobilfunkarten der Serie comp128 v1 (BJ. bis ca. 06/2002). Neuere Karten der Serie comp128 v2 werden nicht unterstützt!

Lieferumfang:
    1x Multisim Dualband Cardreader/writer RS 232
    1x 6in1 Multisimcard
    1x Software
    1x Bedieungsanleitung

Keine Haftung bei illegalem Gebrauch sowie an Schäden an der Mobilfunkkarte durch falsche Bedienung !

Sofort in geringer Stückzahl ab Lager Lieferbar!
    Preis: 44,99 Euro zzgl. Versand

Versand unversichert 3,00 Euro
    Versand versichert 6,00 Euro

Bei interesse bitte eine Email an robert@cyphercom.de

Gruss
    Robert
    CypherCom Communication

Hallo !

Es ist echt Schade wie das hier aus der Bahn gelaufen ist. Ich wollte eigentlich nur etwas besonderes für Sammler anbieten(keine leere Kartons oder Kugelschreiber). Ich kann leider nichts dafür das manche Leute unter "Nokia Dunhill Edition" gleich ein Handy meinen. Der Hersteller Nokia stellt nicht nur Handys her. Aber egal. Ich werde wie viele andere Handyshops keine Postings mehr in dieses Forum schreiben. Ich wünsche noch jedem viel Glück!

Gruss
    Robert

Super Jochen !

Das hättest du mal früher posten können! Und ja ich mache mich Locker! denn immerhin hättest du mal richtig lesen können oder ! ZUMINDEST mal den Leuten hier eine Aufklärung schildern können damit wir nicht wie die Affen dumm stehen JOCHEN!!!!!!!und uns als Betrüger betiteln lassen die leere Kartonagen Verkaufen !

Zudem komme ich runter wann ich will und nicht wann du es mir sagst nur weil du unsre Überschrift MANIPULIERST muss ich nicht Kriechen OKAY!!!!! JOCHEN!!!!!

MFG
    Karina

@ beyernpeter :D

Also wegen Preisvorstellung:

Ich bin der meinung ich halte mich an euren Kennerstand ! Deshal Gebote bitte per PM .....in der Anschaffung waren die Taschen schon hammerteuer .

Optimal passt das 8210 / 8250 in die "lücke " Absparung des Etuis aber in die Tasche selber passen alle nicht zu übergrosse Handys!

Das Rosa finde ich aber doch schön!!! ( als Frau:-) das braune ist halt mehr edler bzw klassischer .

Korekte Nennung: Alfred Dunhill limited edition pouch incoo. with Nokia !

Okay wenn jemand intresse hat bitte per PM.

Ciao Karina

@ bayernpeter: Es geht doch um den Sammlerwert nicht um die Optik oder willst du sie dir an die Stirn kleben:-)))))))))) und auf Brautschau gehen:-)))))))))) ( net so ernst nehmen )

Nimms nicht so ernst aber die Michael Schuhmacher kollektion ist auch Potthässlich und trotzdem teuer!

Gruss
    Karina;) ;) ;) ;)

ACHA!!!!!

Jetzt sehe ich den Fehler!!! Da hat wohl der Admin unsere Überschrift geändert! Wir hatten NIE KARTON geschrieben:confused:

????????????????- Okay hoffe carsten und Co nimmt stellung aber nun zum Artikle ich hoffe es ist nun klar! CypherCom würde niemals leere kartonns verkaufen wir sind alte TT händler und keine Betrüger!!!!

@ me too versteh das mich das aufrget wenn alle hier was von leeren kartons reden !!!!!!

Gruss+
    Karina

??

Also Leute ,
    mein kollege hat sich unverständlich ausgedrückt aber Ihr seid ja auch nicht die hellsten deshalb nochmals für die langsamen und kritischen!

NOKIA MEETS DUNHILL= Von der ZIGARETTENMARKE DUNHILL und dem Handyhersteller Nokia wurde zusammen eine Dubhill& Nokia Handytasche konstruirt. Diese sind limitiert und in Sammlerkreisen kult!

Diese Tasche in edlem Etiu wird hier zum Verkauf angeboten. Dummerweise musste der kollege die Handys reinlegen damits schöner aussieht aber ich wusste gleich das GEHT IN TT schief!

HALLO DAS SIND DOCH HANDYTASCHEN NICHT KARTON blondikumpel/ blondinenfreund---dir würde ich mal eine Färbung empfehlen!

Gruss
    Karina