Hallo!
Motorola V70 Displayring im silberen Diamantlook:
Preis 30,00 Euro zzgl. Versand
Das rote Gehäuse ist ebenfalls ab Lager lieferbar!
Bei Fragen Email an mich!
Gruss
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Motorola V70 Displayring im silberen Diamantlook:
Preis 30,00 Euro zzgl. Versand
Das rote Gehäuse ist ebenfalls ab Lager lieferbar!
Bei Fragen Email an mich!
Gruss
Robert
Hi Jungs,
mein Bruder / Ich habe das Handy auch bestellt. Er hat kürzlich eine Email von Neonode erhalten indem ihm die Ausliefrung bestätigt wurde. Man Sagte er solle sich etwas gedulden da 1000 Stück vorbestellt werden und man erst jetzt anfangen würde auszuliefern.
Ich stattdessen habe keine Infos erhalten obwohl wir beide gleichzeitig vorreserviert haben. Ich werde mal die Email wenn ich die kopie erhalte mal reinposten !
Das würde wiederum den wiedersprechen was indem Artikle aus der Zeitung stammt!
Gruss
Karina
EDIT: Erst mit den ersten 1000 stück anfangen auszuliefern! Hat keiner von euch solche email erhalten ?
Hallo!
Mittelgehäuse original Nokia 8310 für 10 Euro!
Gruss
Robert
Hallo!
Original Nokia 8310 Frontcover + Akkudeckel in der Farbe light zum Auktionspreis von nur 20 Euro. Versand Vorkasse 5 Euro. Nachnahme 9,00 Euro.
Bestellungen an robert@cyphercom.de
Bitte keine PN!
Gruss
Robert
Zitatwie schauts denn da mit der Garantie aus?
Jedes Gerät welches aus dem asiatischem Raum bezogen wurde hat keine Garantieansprüche bei einem deutschem Nokia Service. Es sei den es ist ein EU Gerät. Somit fällt die Garantie auf den Händler.
Dadurch sind grösstenteils Preise auf dem Markt für "NEU" aufgeführte Geräte (wie z.b 6100 etc.) so hoch weil der Händler(falls er keine guten Beziehungen hat) immer mit einem Garantiefall rechnen muss und das Gerät dann zurück nach Asien senden muss um es dort reparieren zu lassen. Sicherlich gibt es Händler die mit der gleichen Marge verkaufen wie deutsche Geräte, jedoch ist dann beim Garantiefall erstmal die Freude ganz schnell weg.
Gruss
Robert
Mein bestes mittel gegen heisshunger :
die imaginäre Vorstellung irgendwannmal 90 kilo auf der Waage zu haben . Bei Männern dann 180 kilo und im Sommer in engen Klamotten rumlaufen wo der Speck an den Seiten hängt , man sich nicht bewegen kann schwitz wie ein Tier, die Haut reissen tut weil die Heisshungeattaken sich häufen.
nach der Vorstellung vergeht dein Heisshunger , bestimmt.
Apfel würde ich auf keinen Fall essen regt den Apettit noch mehr an.
Ballaststoffe esssen oder Bananen.
Oder Molkedrink das stopft auch und schmeckt eigentlich okay wenn man es mit Milch shaken tut.
Und ich habe was entdeckt: es gibt sogar diät ritter Sport!!![]()
gruss
Karina
Displaymoduls haben wir leider nicht da ! Ich kann aber ein paar bestellen kein Problem.
Den Preis weiss ich noch nicht erst dann am Montag oder spätestens am Dienstag. Ich werde dir sofern der Artikel verfügbar, kostengünstig und schnell lieferbar ist eine PM schicken. Problem ist momentan das die in China Ihren China Festival haben und teilweise bis zum 8. Febr. keine liefert somit ist wartezeit auch noch zu 90% möglich.
Wenn du interesse hast einfach bescheid sagen ! Ich gehe auch davon aus das das Displaymodul nicht viel kosten wird aber das werde ich dir dann noch mitteilen.
Gruss
Karina
@ TR
vielen dank du hast auf jedefall recht.
Zum Handyvergleich
Aber das ist doch alles Geschmacksache.
Mir geht es nur darum, ich habe jetzt nur noch 2 Geräte da und das finde ich zum guten Preis und wollte einfach mal den Sammlern hier eine gelegenheit geben eines mit deutschen Software zu ergattern.
Über displayprobleme bei Nokia geräten werde ich mich hier nicht unterhalten da diese Fehler alle 8er reihen betreffen.
Nur ich hatte beim 8250 bisher nur 1 Reklamation und das spricht für sich !
Gruss
Karina
Hallo,
*****Und die Exclusivität des 8250 ist für mich gleich "ZERO"***
wenn du meinst - wobei das 6510 wie ein 8310 ist aber naja!
*****Das Gerät ist einfach nichts anderes als ein 8210*****
ausser oberschale und Displaybeleuchtung:confused:
6510 zu 8310 Oberschale und Displaybeleuchtung:confused:
******Das 8250 hat doch bestimmt wieder diese Displaykrankheit***
Definitiv Nein. Habe schon soviele verkauft davon nur ein Rückläufer im Jahre 2001
6510 jedes dritte geht an NSC- Softwareprobleme, Microfon!!!!
******Ich habe das 6510 vorgeschlagen, weil es um einiges besser verarbeitet ist. *****
Aber in diesem Thread handelt es sich nicht um ein 6510 sondern um ein 8250 dann eröffne bitte ein neuen und mache einen vergleich auf wie Nokia 6510 vs Nokia 8250
Ich verstehe dein Posting leider auch nicht .
@ Michael: :top:
schönes sachliches Posting!
Gruss
Karina
Hallo!
Wir haben noch ein Paar Ersatzteile fürs 8250. Natürlich original!
Frontcover Silber nur 17 Euro
Akkudeckel 10 Euro
Tastatur 14 Euro
Gruss
Robert