-
Weiß bloß nicht,ob das so in Ordnung geht,daß Leute sich die Software in stundenlanger Arbeit von englisch auf deutsch übersetzen und dann mehrere Händler damit Geld verdienen.
Gruß Dominik
:::::::::::::::::::::::::::::::::
Hä??? Also uich glaube nicht, das einer es so umsonst macht ! Zudem kostet uns das draufspielen immerhin auch genug euros ! zumindest mehr als wir im Endeffekt an Handyverkauf haben .
Kollege weiss nicht wie man empfehlen schreibt : ich korrigiere von empfählen auf EMPFEHLEN:D
Gruss
Karina
-
Ich kann euch die Seite http://www.imexmobiles.de empfählen. Das Nokia mit der deutschen SW funzt einwandfrei sowie bei dem 8250.
Wir haben noch ein paar 8250 mit deutscher SW ab Lager für 299,- zzgl. Versand.
Gruss
Robert
-
Hallo!
Original Nokia 6500 Gehäuse(Cover+Tastatur+Akkudeckel) Champagne wieder lieferbar.
Preis 29,- Euro zzgl. Versand.
Gruss
Robert
-
Zitat
Nokia 6610 z.Z Schwarz bei Neuabschluss eines Hutchison Telecom Just Talk D2 24 Monatsvertrages ohne Grundgebühr gelten folgende Preise:
Just Talk Power Vodafone 50 Euro Mind. Umsatz--->79,- Euro
Just Talk Life Vodafone 30 Euro Mind. Umsatz---->129,- Euro
Just Talk Move Vodafone 20 Euro Mind. Umsatz-----> 219,- Euro
Aktion!
In den Tarifen Power/Life keine Anschlussgebühr!
In den Tarifen Move/Life/Power zusätzlich 50 Euro Startguthaben!
gültig bis Freischaltung 14.12.2002
Gruss
Robert
-
Hallo!
Bei uns 0171 Vorwahl erhältlich.
Auszahlung sofort nach Freischaltung und erhalt der Originale.
Original T-Mobile.
Smile--->170,- Euro
Aktive--->180,- Euro
Profi----> 190,- Euro
Gruss
Robert
-
Rossmann:top: meine Empfehlung!
-
Hallo!
Wie wird bei dem Nokia 8910 die Lautstärke des Hörers eingestellt?
Kann mir jemand die Menüpunkte nennen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruss
Robert
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Diese WhiteStrips sind schon ein bischen teuer. Nach dem Polarweiß (Polarweiss) habe ich bei eBay geschaut aber nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht wo ich das sonst noch finden könnte? Im irgendwelche Apotheken-Online Shops vielleicht?
Ach ja, Packpulver hatten wir früher immer in ungeheuren Mengen benutzt, mit gewissen chemischen Flüssigkeiten gemischt, in einen Festen und Dichten Behälter gesteckt und dann sind da immer die schönsten Explosionen enstanden. -Bitte nicht daheim nachmachen-
HSE24 als der Homshopping Europe Sender hat diese auch gehabt. Ich hatte mit Ebay und dem Polarweiss riesenglück ....leider finde ich es auch nicht mehr aber schmeiss mal google an dürftest ein paar links zum kauf erhalten.
War auch schon mal beim Zahnarzt ( sollte 300 DM kosten )aber diese wollten nicht bleichen weil meine Zähne angeblich weiss genug seien deshalb habe ich mich dafür entschieden ( Polarweiss) zudem wirkt es ehrlich antibakteriell und macht schönen Mundgeruch ! Zahnpasten wie Perlweiss helfen gar nicht zumindest bei mir nicht ich habe das gefühl als ob meine Zähne von den Pasten und Salzen durchgescharbt werden .
Gruss
Karina
-
Mindestumsatz gilt nur für Gespräche:mad:
-