-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Geht bei Euch Face ID in absoluter Dunkelheit? Ich habe es bisher nicht einmal geschafft mein iPhone per Face ID zu entsperren wenn es absolut dunkel ist, das nervt Nachts tierisch wenn man vom Bett aus kurz aufs iPhone gucken will.
Face ID funktioniert bei mir prima - auch im Dunkeln. Auch die Brille stört nicht.
Das einzige, was mich stört ist das fehlende Weckersymbol im Sperrbildschirm.
So sieht man nicht, ob der Wecker schon aktiviert ist.
Ansonsten läuft bei mir bisher alles gut und stabil.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Nicht in einem einzigen Apple Store in NRW zu haben. Das kann doch nicht sein, oder ?
Wärst du heute besser nach München gefahren 
Ne, im Ernst: durch die große Nachfrage ist es momentan überall ausverkauft. Warum heute welche in München verfügbar waren, weiß ich nicht. Einfach die nächsten Tage nochmal reinschauen, wird schon wieder was nachkommen. Vermutlich hat sich in 2-3 Wochen alles wieder ein wenig normalisiert.
-
habt ihr eine Scheibe/Folie auf das Display gepackt? Und wenn ja, welche?
-
ich habe gerade ein schwarzes mit 64 GB in München bestellt. Hat alles geklappt.
Wenn jetzt noch das Abholen und alles klappt, dann kann ich meine Bestellung stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Kann jemand mal was zur Notch beim abspielen von Videos sagen?
Ein Teil des Bildes wird ja dadurch immer überlagert, was ich glaube ich schon störend finde.
Fällt das gar nicht auf oder lässt sich das vielleicht bei Videos konfigurieren so dass das Video vielleicht etwas verkleinert abgespielt wird? :confused:
Es werden generell beim Abspielen von Videos im Querformat links und rechts kleine schwarze Balken eingeblendet, so fällt die Notch nicht auf.
-
Ich habe das original Apple Leder Case in schwarz bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Unboxing und Erste Eindrücke vom iPhone X
super Video, vielen Dank!
War sehr unterhaltsam!
Das steigert meine Vorfreude 
-
Re: Re: Re: Iphone auf eigenen Server sichern
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ja genau. Das es quasi im Hintergrund Backups fährt und dann hochlädt, wenn sich das Telefon zum Beispiel im Wlan befindet.
Hierfür ist mir leider keine Lösung bekannt. Würde mich auch wundern, da Apple gerne auch etwas iCloud-Speicherplatz verkaufen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
An meinem Versandstatus hat sich immer noch nichts geändert 🤢
steht immer noch aus der letzten Novemberwoch
ist bei mir leider genauso :mad: Beim nächsten Mal bestell ich auch woanders.
Und Glückwunsch an alle Glücklichen, die heute schon ihre Bestellung erhalten haben! Genießt es :p
-
Re: Iphone auf eigenen Server sichern
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hallo in die Runde!
Gibt es die Möglichkeit, die gesamten Daten des Iphones auch auf den eigene Webspace zu sichern statt in die ICloud? Hat da jemand Erfahrungen?
Danke.
geht leider nicht. Du kannst höchstens eine lokal gespeicherte Backup-Datei deines iPhones mit iTunes erstellen und diese dann auf einem Server sichern. Aber ich vermute, du meintest die direkte Sicherung auf einen Server.