Hallo Logitel,
habe dir PN geschrieben, aber bitte das SE Yari white für mich reservieren, bin nur zur Zeit auf der Arbeit. Aber hole es jedenfall.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Logitel,
habe dir PN geschrieben, aber bitte das SE Yari white für mich reservieren, bin nur zur Zeit auf der Arbeit. Aber hole es jedenfall.
Danke
Vielen Dank Jungs!!!
Hallo.
danke für deine Antwort, stimmt eigentlich braucht man kein T9 aber kannst ja trotzdemmal z.B. araba= Auto versuchen. Aber Menü kann man auf türkisch umstellen oder?
Hallo Leute,
habe ein paar Fragen bzgl. des Nokia e72, kann man die Menü Sprache auf türkisch umstellen und wie schaut es mit SMS oder Mail schreiben aus , wird dann quasi eine türkische T9 Version verwendet?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
mein alter Unitymedia Vertrag läuft noch bis zum 31.03 kann ich denn jetzt bestellen und den Vertrag ab 01.04 laufen lassen. Habe zu Hause noch einen Vodafone USB stick von den Eltern, die auch Vodafone DSL haben, kann ich den Stick auch benutzen , haben die Sticks von Vodafone einen Lock?
Vielen Dank
Handyzek,
warum klappt das nicht mit dem Callback und bei Fragen zu der Auszahlung wird kriegt man im Chat keine Antworten???
Ich würde mir dreimal überlegen hier zu bestellen!!!
up, 58€ inkl. Versand
Hallo biete folgendes Gerät an :
AVM Fritz!WLAN Repeater N/G
es wurde nur 1-2 mal benutzt also wie neu OVP und Rechnung von Amazon ist vorhanden.
60€ inkl. Versand ist ein fairer Preis, bei Interesse per PN schreiben bitte.
Hallo Handyzek,
Bietet ihr auch dieses Gerät an: Lenovo IdeaPad S12 12.1?