Hallo,
suche die oben genannten Geräte, möglichst im gutem Zustand!
Wer eines der beiden hat, bitte PN an mich:D
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche die oben genannten Geräte, möglichst im gutem Zustand!
Wer eines der beiden hat, bitte PN an mich:D
MfG Mario
Hallo,
verkaufe oder tausche ein 3 Monate altes E-100!
Es is OVP mit Rechnung und Garantie, sämtlichem Originalzubehör+ eine 64MB-SD Card!
Das Gerät hat absolut keine Gebrauchsspuren!
Bei Interesse PN
Tausch nur gegen neuere Modelle von Samsung oder LG!
MfG Mario
ZitatBTW: Die Connect hat das x70 mit "befriedigend" bewertet, vorwiegend wegen der schlechten Akku Leistung.
Connect:flop: , ist nicht mehr das was es mal war!
Ich habe mein X70 seit Samstag. Hab es nur 3h geladen und habe heute abend immer noch 2 Striche von der Akkuanzeige!
Frage mich nur wie Connect es geschafft hat ein Gerät wie das X 70 irgendwo zwischen Platz 50 und 60 anzusiedeln:confused:
Es ist ja kein Über-Handy, aber hat bis auf die wirklich schlechte Cam eigentlich alles an Board was man braucht, und das Display ist nicht schlechter als das eines Samsung, die bis heute kein Bluetooth haben!
MfG Mario
Wie siehts allgemein mit Longhorn-Hintergrundbildern aus?
Wer hat welche:)
MfG Mario
Hallo,
könnte mir jemand aus dem Longhorn-Theme das Hintergrundbild rausholen und zusenden oder hier rein stellen!
Finde das es auch auf anderen Geräten cool aussieht!
MfG Mario
Hallo,
ein Preisupdate:D
405,-€
MfG Mario
Hallo,
verkaufe mein 6600 in rose, Originalverpackt mit Rechnung und Garantie!
Keine Gebrauchsspuren!
FP 425,-€ inc. Versand
Bei Interesse PN oder tagsüber SMS an 0160-5529899
MfG Mario
Hallo,
wie oben schon geschrieben würde ich mein 6600 in rose, mit Rechnung und Garantie gegen ein X70 von Panasonic tauschen!
Bei Interesse PN
MfG Mario
Slowenien-Kroatien 0 : 1:D
das Spiel ist aber schon vorbei!
MfG Mario