-
Ich finde die automatische Übertragung nicht!:apaul:
Wie gesagt,habe Win2000!Da find ich nur die Option mit den Bildern von einer Digitalcamera!
Das komische ist halt mit der PC-Suite gehts,und ohne bekomm ich nict einmal eine Verbindung zustnde.Für ca. 1 Sekunde ist hört man die Verbindung,wird aber sofort wieder abgebrochen.
-
also nach dem Installieren von ServicePack3 klappts endlich!
Nur beim 7650 kommt überhaupt keine Verbindung zustande,wird immer unterbrochen und das Fenster keine Datei ausgewählt kommt!
Mit der PC-Suite klappt der Datenaustausch ja auch,nur so bekomm ich keine Verbindung zustande!
MfG vatoloco
-
Hallo,
Biete ein LG-7000,nur zum Testen ausgepackt,OVP mit Rechnung für 250,-
inc. Versand!
Bei Interesse KuicVL@aol.com
MfG vatoloco
-
Hallo,
verkaufe mein LG-7000 mit allem Standardzubehör,mit Rechnung(PhoneHouse)!
Preis inc. Versandkosten 260,-€
MfG vatoloco
-
Kann man das Teil den schon irgendwo im Netz bestellen?:confused:
MfG vatoloco
-
Hallo,
verkaufe ein neuwertiges LG-7000,mit sämtlichem Zubehör!
Das Gerät wurde bei PhoneHouse gekauft!
Meine Preisvorstellung 250,-€ inc. Versandkosten!
evt. auch ein Tausch gegen ein 7650.
MfG VatoLoco
-
Ja, nach 2 Sekunden kommt der Ton und das IrDa Symbol ist auch da aber unter senden an kommt nichts!
Habs mit mehreren Handys probiert!
-
Hallo,
habe eine Frage zu der Infrarot-Schnittstelle,die unter Win.98 noch durch drücken der rechten Maus-Taste,dann senden an funktionierte!
Seit dem ich Windows2000 benutze funktioniert das nicht mehr so einfach.
Datenübertragung an Handys geht nur noch mit der dazugehörigen PC-Suite oder entsprechender Software!
Gibt es einen Patch der es wieder ermöglicht durch die rechte Maus-Taste die Dateien zu übertragen?
MfG vatoloco
-
Also meine Suche nach diesem Titel als MIDI ergab auch nichts!
Wäre echt cool wenn Ihn jemand reinstellen würde:D
MfG VL
-
Hallo,
suche ein neuwertiges V-70,möglichst mit Zubehör wie Displayringe,Miniantenne oder auch anderes Cover wäre nicht schlecht!
Angebote unter KuicVL@aol.com
MfG VL