Beiträge von vatoloco
-
-
Also zum Gewinde-Durchmesser kann ich nichts sagen,da ich leider keinen Messchieber zur Hand habe!
Die Miniantenne vom S-100 passt aber auch nicht,habs heute beim Bekannten ausprobiert.Das Gewinde ist zu kurz,und auch der ganze Aufbau sieht anders aus!
Sieht aus als ob wir warten müssen bis die Feinmechaniker den Dreh raus haben!
MfG VL
-
Also die sagen auch S-300,V-200 Miniantenne.
Optisch sind sie ja auch gleich,der Unterschied ist aber im Gewinde-Durchmesser der beim V-200 grösser ist als beim S-300!
MfG VL
-
Das kann ich nicht bestätigen,ich habe ein S-300 und die Miniantenne passt nicht auf mein V-200!
MfG VL
-
Hallo,
da sied Ihr nicht die einzigsten!
Hat jemand einen Tip,oder funktioniert es überhaupt bei jemandem?
MfG VL
-
Hallo,
also einen Testbericht wird es von mir nicht geben,denke es gibt leute die sowas wirklich besser draufhaben als ich!
Aber einen kurzen ersten Eindruck kann ich euch mal schildern!Verpackung wie von Samsung gewohnt,mit dem ganzen Standardzubehör.
Das erste was nicht so nach meinem Geschmack war,ist der T-Mobile Schrifftzug auf der Klappe!Aber um so besser fühlt sich das Gerät selber an.
Top verarbeitet,nichts wackelt,eben Samsung!
SMS nicht lernfähig,brauch ich aber auch nicht!
Das Menü sei etwas blass,oder hätte weniger Farben kann ich nicht bestätigen.Es ist mit Abstand das beste Display das Samsung gemacht hat!
Bilder und mmf Klingeltöne kann man problemlos vom PC zum Handy übertragen!
Die Fotoqualität ist ganz OK,wackelt etwas beim zoomen aber wie gesagt ist ganz OK.Ich finde es ist ein klasse Gerät
MfG VL
-
Hallo,
verkaufe mein 2 Wochen altes S-300,mit allem was dazugehört!
Das ganze OVP mit Rechnung und Garantie,im TOP-Zustand und inc. einer Mini-Antenne für 360,-€!
Bei Interesse KuicVL@aol.com oder auch Abholung in Sindelfingen(bei Stuttgart) möglich!
MfG VL
-
Hallo,
wollte nur mal mitteilen,das der T-Punkt in Sindelfingen(im Stern-Center) das V-200 schon hat!
Habe eben eins gekauft. 649,-€MfG VL
-
Hallo,
also ich komme gerade aus dem T-Punkt in Sindelfingen(nähe Stuttgart).und habe eines der begährten V-200 bekommen!
649,-€ ohne Kartenvertrag!Kann nur sagen HAMMER-TEIL,naja etwas kleiner wäre besser!
Habe bei Handys noch nie so ein superscharfes Display gesehen!
MfG VL
-
Hallo,
hat jemand einen Tip wo ich die Titelmusik von Was guckst Du bekommme?
Habe schon gesucht aber ohne Erfolg!
Guckst Du weiter!
MfG VL