Tausch gg. C702 möglich!
Grüße,
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausch gg. C702 möglich!
Grüße,
Mario
Urlaub vorbei, Wii noch da!
199,- inc. Versand!
Grüße,
Mario
Hallo,
zum Verkauf steht das Samsung G400, deutsches Gerät, OVP mit Rechnung vom 08-08-2008, ohne Branding!
TOP Zustand, keine Gebrauchsspuren!
FP. 309,- inc. versichertem Versand!
Grüße,
Mario
So, Urlaub vorbei und das G700 ist noch da!
180,- inc. Versand!
Grüße,
Mario
Auf der rechten Seite befindet sich eine Taste(Hold), über diese kann man es sperren/entsperren!
Verpasste Anrufe, SMS,... werden auf dem Außendisplay angezeigt, aber man muss schon eine Taste drücken, like SE ![]()
Grüße,
Mario
Bis jetzt bin ich superzufrieden mit dem G400!
Ob es nun besser wie das handlichere w980i ist kann ich so nicht sagen, aufjedenfall mal was anderes
(hatte wahrscheinlich zu viele SE Geräte in letzter Zeit)
Grüße,
Mario
edit: Ich kann einpaar Bilder im Vergleich zum 6230i oder K850i machen, bräuchte aber jemanden der Sie hochladet!
Hi,
hatte auch schon das Problem und hier wurde mir geholfen :top:
http://telefon-treff.de/showth…11&highlight=ebay+ansicht
Grüße,
Mario
Sprachquali und Empfang ist vergleichbar gut mit meinem k850i, nutze E+
Mein gegenüber verstehe ich auch klar und deutlich, da hatte ich mit meinem U900 damals ziemlich Probleme um überhaupt etwas zu verstehen!
Immernoch volle Akkuanzeige nach 1,5 Tagen intensiven benutzen, only GSM!
Grüße,
Mario
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Das Gerät ist sonst super, aber für meine Bedürfnisse überdimensioniert. Es ist halt ein Arbeitstier.
Der Meinung bin ich auch, hab selber einen und bin super zufrieden damit :top:
Grüße,
Mario
Jetzt aber ![]()
189,-
Grüße,
Mario