Verkauft!
Grüße,
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkauft!
Grüße,
Mario
ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
Ich habe gestern Abend mein iPad (Modell 2017) von iOS 10.3.3. auf iOS 11.1. aktualisiert. Überraschenderweise funktioniert das Abschalten von WLAN und Bluetooth über das Control Center wie aus iOS 10 gewohnt. Das Antippen des WLAN- bzw. Bluetooth Symbols (blau = verbunden) löst sofort die Deaktivierung aus (grau und durchgestrichen). Ein Blick in die Einstellungen verrät ebenfalls, dass WLAN/Bluetooth richtig ausgeschaltet wurden und nicht nur die Verbindung getrennt wurde.
Hat Apple hier tatsächlich nachgebessert aufgrund der vielen Kritik? :confused:
Kann ich nicht bestätigen, Verbindung getrennt, aber der Regler auf Grün, also an.....
Erledigt!
9.02 Uhr über iPhone und App bestellt, leider nur 64-er, Silber.
Abholung im Store Sifi. nächsten Freitag :top:
Suche ein neues oder neuwertiges Galaxy S8 oder S8+ in der Region Stuttgart/Böblingen/Sindelfingen.
Grüße,
Mario
Gibt es bei der Bestellung (falls man soweit kommt) dann die Möglichkeit/Auswahl für eine Abholung im Store oder wird nur ein Versand angeboten?
Seit dem Update gestern wird mein iMac doppelt unter „meine Geräte“ angezeigt.
Jemand ne Ahnung warum?
Hab mich vertippt ![]()
iPad Air 2 und iPhone 7 Plus, bisher alles OK.
Grüße
Aber doch ziemlich ruhig hier im Vergleich zu den Jahren zuvor, warten wohl alle auf das X ![]()