Zumindest gibts die Möglichkeit "Menü, Kontakte und Zahlen" vorlesen zu lassen, zu finden unter Sprachmodus!
Grüße,
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest gibts die Möglichkeit "Menü, Kontakte und Zahlen" vorlesen zu lassen, zu finden unter Sprachmodus!
Grüße,
Mario
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Kostenpunkt? 400€ nehme ich an, oder?
399,-
Grüße
Habe mir heute eins im T-Punkt geholt, hatten genug Geräte vorrätig!
Grüße,
Mario
Tauschinteressent abgesprungen ![]()
Nur noch Verkauf, 539,- inc. Versand!
Grüße,
Mario
Dann haben es die T-Punkte, oder?
Laut T-Mobile Kundenbetreung auslieferung in KW 33!
Grüße,
Mario
da hast Dich wohl schon in Österreich verfahren
, bist wahrscheinlich die Autobahn richtung Graz, da gibts noch etwas Landstrasse!
Die Einheimischen die richtung Meer fahren bevorzugen dann Autobahn richtung Villach und dann durch den Karavanke Tunnel! Was die Autobahngebühren/Maut angeht wird man überall zur Kasse gebeten, egal ob CRO, SLO, A,....nur in D nicht ![]()
In der Urlaubszeit muss man halt mit Stau rechnen, aber im Vergleich zu anderen Länder wie Frankreich, Italien,... ist es eher harmlos!
Grüße,
Mario
198,- würde ich auch nicht ausgeben, aber hab bei Ebay für einen originalen Hochleistungsakku für mei T40 79,- Euro bezahlt und der hält locker 4 Stunden(und das nach knapp 9 Monaten intensiver Nutzung)
Grüße,
Mario
Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstell.
Grüße,
Mario
Was für Tipps/Anregungen suchst Du?
Pag/Zrce gibts eigentlich nur eins, saufen bis zum umfallen ![]()
Grüße,
Mario