Preisupdate:
279,- inc. versichertem Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
279,- inc. versichertem Versand!
Ohne dieses Etui macht es wirklich schnell schlapp, und zum transportieren ziemlich schwierig. Da beide Seiten ein Display besitzen ist es auch schwierig irgendwo hinzulegen ohne es zu verkratzen!
Warum ich es wieder verkauft habe:
Akkulaufzeit schlecht
Hauptdisplay zu klein für den täglichen Gebrauch
Grüße,
Mario
Hallo,
da ich mir nun das N95 geholt hab muss das K810i weg!(ivory blue)
Komplett mit Rechnung und Originalzubehör, ohne Branding und absoluter Neuzustand!
FP. 289,- inc. versichertem Versand!
Kein Tausch, kein Verhandeln ![]()
Bei Interesse PN
Grüße,
Mario
Standort 71063 Sindelfingen
Hallo,
hatte es 3 Wochen, davon ca. 1h in Gebrauch :eek:
Das Gerät ist wie alle Samsung absolut spitze verarbeitet, aber leider für den täglichen Gebrauch nicht geeignet!
Am besten Du probierst es erst in irgendeinem Laden selber aus!
Grüße,
Mario
ZitatOriginal geschrieben von lerotai
war heute im shop von nokia (königstrasse stuttgart stadtmitte)
absolut nicht zu empfehlen
War da auch mal mit meinem N80 damals, das Ding drohte im geschlossenem Zustand auseinander zu fliegen, und die meinten das sei normal!
Bin dann zu Chris Keim COM(10min. vom Nokia Shop Stadtmitte) die den Slider sofort vor Ort gewechselt haben :top:
Grüße,
Mario
edit: Rotebühlplatz 20D, 70173 Stuttgart - 0711/2294200
Hallo,
hab ein SE K810i, OVP mit Rechnung, ohne Branding und TOP Zustand das ich gegen ein N95 von Nokia tauschen würde(selbstverständlich mit Wertausgleich von mir)
Am liebste wäre mir eine persönliche Übergabe, 71063 +/- 100km
Vielleicht hat ja jemand Interesse, dann eine PN
Grüße,
Mario
google-----> midi ![]()
Grüße,
Mario
Käufer abgesprungen :flop:
689,-
Grüße,
Mario
erledigt!