275,- ![]()
Grüße
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
275,- ![]()
Grüße
Mario
EDIT:
Der "Software Installer" ist wohl noch nicht offiziell für Vista verfügbar, nimm "System Update" sollte genauso funktionieren.
Was genau der Unterschied ist hab ich selbst noch nicht begriffen... Irgendwie machen beide genau das Gleiche. [/QUOTE]
So wie es aussieht hätte ich genau diesen Software Installer gestern benötigt!
Jetzt warte ich ersmal was der "Profi
" anstellt, werde dann berichten!
Grüße
Mario
Hallo,
hab das Notebook eben zu einem Computerladen hier um die Ecke gebracht ![]()
Er meinte es sei kein Problem, die ganzen Treiber seien irgendwo auf einem Teil der Festplatte hinterlegt und es funktioniert.
Da bin ich mal gespannt!
Grüße
Mario
So wie es aussieht, komm ich um eine Neuinstallation nicht rum
, ist aber nicht so tragisch!
Was mir sorgen macht sind die ganzen Treiber!
Bei älteren ThinkPads gabs komplette Treiberpakete(für das jeweillige Modell/Maschinentyp). Heute muss man alle manuell installieren,oder?
MfG Mario
Hi,
Du hast Vista auf einem ThinkPad?
Wie ist es mit den ganzen Treibern gelaufen? Lese jetzt schon ne halbe Ewigkeit im Thinkpad-Forum darüber, funktioniert WLAN, Bluetooth,...?
Grüße
Mario
Hallo,
hab hier ein Thinkpad Z60m auf dem ich Vista Home Premium installieren möchte. Bei der Installation werde ich gefragt ob ein Upgrade durchgeführt werden soll oder eine Komplettinstallation!
Hab mal das mit dem Upgrade probiert, und nach der Kompatibilitätsprüfung kommt ein Fenster wo verlangt wird das NOD32 und das ganze IBM ThinkVantage-Zeugs deinstalliert werden soll!
Ohne NOD32 könnte ich leben(für kurze Zeit
), aber das ThinkVantage brauch ich eigentlich schon!
Hat schon jemand Erfahrungen mit Vista auf einem ThinkPad gemacht, vor allem wie siehts mit den ganzen Treibern für TrackPoint/Pad, Bluetooth, WLAN,.....aus?
Würde mich auf Antworten freuen ![]()
Grüße
Mario
Das w880i ist laut meinem Händler auch schon lieferbar!
Grüße
Mario
Neuer Preis!
FP. 285,- inc. Versand!
MfG Mario
Preisupdate:
290,- oder Tausch gg. P990i, W950i mit Wertausgleich meinerseits, oder K800i Silber.
MfG Mario