erledigt!
Beiträge von vatoloco
-
-
Ich hab eine D-BoxII von Nokia(Yadi Image), komplett fertig bei Ebay gekauft, harmoniert super mit meinem Humax

Die D-Box hat noch einen zusätzlichen, blau beleuchteten Kühllüfter eingebaut das Optisch auch was hermacht!
MfG Mario
edit: ich denke für 150 Euro bekommt man aber auch nichts besseres!
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Schau dich mal bei den Geräten von Humax um, die bauen immer sehr gute Receiver, ob du da bei deinen Ansprüchen in der 100Euro Klasse fündig wirst ist allerdings fraglich.Kann ich nur empfehlen :top: hab selber einen Humax 5400!
Etwas billiger, aber dafür unschlagbar die D-BoxII mit Neutrino/Linux, an die kommt nur noch die Dreambox ran(kostet aber auch das dreifache)
MfG Mario
-
Zitat
Original geschrieben von rog
tabo: Das ist der Lautsprecher. Das Links und rechts davon könnten ja LED's sein
CHeers,
Rog.Das wäre der Hammer, verstehe sowieso nicht warum man die LED's bei den aktuellen Geräten weggelassen hat! Fand ich sehr praktisch damals beim T68(i)
MfG Mario
-
erledigt!
-
erledigt!
MfG Mario
-
Hallo,
ich versuche auch irgendwie mich langsam von der Telecom zu verabschieden!
Hat schon jemand Erfahrungen mit Kabel BW?
Die haben ein echt interessantes Angebot, voraussetztung eben ein digitaler Kabelanschluss!http://www.kabelbw.de/index.php?id=6131
Was meint Ihr?
MfG Mario
-
Hallo,
bin seit kurzem auch Besitzer eines A780, und finde das Teil absolut :top:
Gibt es irgendwelche Seiten speziell für das A780?(ähnlich vielleicht wie MobileJoe für MS Smartfones)
Gruß
Mario -
tobifr
Einfach Spitze :top:
MfG Mario
-
Erledigt!
MfG Mario